Race Face Spindle Kit (30mm Innenlagerachse)

Hallo,
ich grabe den Thread mal aus. Ich bin auf der Suche nach einer 134er Achse. Hat jemand zufällig eine über und möchte sie loswerden?
Viele Grüße, Anti
 
Hey zusammen, auch ich bin noch auf der Suche nach einer 143er Spindel für bb92 Lager! Wenn ihr noch was habt meldet euch gerne bei mir :)
 
Für die die noch wellen suchen. Der Vorbesitzer meiner sl g4 hatte eine SRAM DUB welle montiert. Die hat er jetzt an seine g5 gesteckt da die dub Achse wohl noch leichter als die rf Welle ist. Ob das preislich einen Unterschied macht kann ich nicht sagen.
 
Cool Danke für die Info. Bin mittlerweile fündig geworden, falls hier jemand demnächst eine fabrikneue 169er braucht gerne melden :)
 
Servus zusammen, ich hab die Achse RF149:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 83 mm, BB107, BB104,5, PF30 83 mm
- Hinterrad-Einbaubreite: 150-177 mm
am besten im Tausch gegen die RF134:
- Tretlagergehäusebreite: BSA 68-73 mm, BB30 68-73 mm, PF30 68-73 mm, BB89,5, BB92, 392 EVO
- Hinterrad-Einbaubreite: 135-148 mm
anzubieten :)
 
Ich hätte eine meiner beiden RF134 anzubieten (eine davon ist neu), bräuchte aber die RF136 aus einer Turbine oder Next(R). Vielleicht hat noch jemand Tauschbedarf?
 
Zurück
Oben Unten