Race Face Welle/Spindel RF134 vs RF136

Registriert
19. Juni 2002
Reaktionspunkte
45
Ort
In der Nähe von Freiburg
Ich habe derzeit an einem bike mit 92er Tretlagergehäuse eine Race Kurbel mit RF134er Welle verbaut, also Q-Faktor 168.

Ich habe folgende Kurbel gesehen und wollte fragen, ob die ebenfalls passt und sich dadurch nur der Q-Faktor auf 170 ändert, sonst nix. Oder übersehe ich irgendwas, hatte die RF136 bisher noch gar nicht auf dem Schirm.

https://r2-bike.com/RACE-FACE-Kurbel-Next-SL-G5-Carbon-Cinch-136-mm-Welle-schwarz-175-mm
Verbautes Tretlager, von Race Face BB92

Danke

https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAPegQIAxAR&usg=AOvVaw0NwFYnWuZUGAqKCs6YVG83[/URL]

Wenn deine existierenden Kurbel auch eine Chinch ist, kannst du auch im Zweifel die alte Spindel weiternutzen. Braucht einen 16mm Steckschlüssel dafür.
 
Zurück
Oben Unten