Alpine Maschine Es könnte auch gelogen sein! Registriert 19. August 2004 Reaktionspunkte 5.328 Ort Am Arsch der Welt 20. Februar 2015 #1 Hey Leute, meine neue RF turbine hat das neue x-type Innenlager. Bisher konnte man die Cups ja mit den gängigen HTII-Werkzeugen bedienen. Wie siehts jetzt aus? Hier das Lager Benutze das Tool Geht das weiter so oder brauch ich jetzt n extra Werkzeug? thx so much
Hey Leute, meine neue RF turbine hat das neue x-type Innenlager. Bisher konnte man die Cups ja mit den gängigen HTII-Werkzeugen bedienen. Wie siehts jetzt aus? Hier das Lager Benutze das Tool Geht das weiter so oder brauch ich jetzt n extra Werkzeug? thx so much
Anzeige Re: Race Face X-type mit HTII-Werkzeug kompatibel! Schau mal hier:Race Face X-type mit HTII-Werkzeug kompatibel! .
kuka.berlin Wahl-Südtiroler Registriert 13. März 2004 Reaktionspunkte 304 Ort Bozen 21. Februar 2015 #2 Funktioniert immernoch http://www.raceface.com/components/bottom-brackets/turbine/turbine-x-type/ Custom CNC tool interface shaves weight while ensuring positive engagement with standard Shimano and Park tools. Zum Vergrößern anklicken.... Kuka Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
Funktioniert immernoch http://www.raceface.com/components/bottom-brackets/turbine/turbine-x-type/ Custom CNC tool interface shaves weight while ensuring positive engagement with standard Shimano and Park tools. Zum Vergrößern anklicken.... Kuka
Alpine Maschine Es könnte auch gelogen sein! Registriert 19. August 2004 Reaktionspunkte 5.328 Ort Am Arsch der Welt 21. Februar 2015 #3 Hat so wenig Angriffsfläche, da dachte ic, ich frag mal lieber...
X xrated Nabennarben Registriert 3. Juni 2001 Reaktionspunkte 3.149 21. Februar 2015 #4 shaves weight? lol
Alpine Maschine Es könnte auch gelogen sein! Registriert 19. August 2004 Reaktionspunkte 5.328 Ort Am Arsch der Welt 21. Februar 2015 #5 kuka.berlin schrieb: ... Custom CNC tool interface shaves weight while ensuring positive engagement with standard Shimano and Park tools. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich in meiner Eile überlesen. Aber schwer ist es wirklich nicht. Und "shave" ist schon richtig, ist wahrscheinlich so viel leichter, wie wenn ich mich rasiere.
kuka.berlin schrieb: ... Custom CNC tool interface shaves weight while ensuring positive engagement with standard Shimano and Park tools. ... Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich in meiner Eile überlesen. Aber schwer ist es wirklich nicht. Und "shave" ist schon richtig, ist wahrscheinlich so viel leichter, wie wenn ich mich rasiere.
Child3k Registriert 16. Juni 2009 Reaktionspunkte 23 Ort Remstal / Schorndorf 21. Februar 2015 #6 xrated schrieb: shaves weight? lol Zum Vergrößern anklicken.... hahaha - *auslach*
D Deleted138492 Guest 21. Februar 2015 #7 Kleine Randnotiz: shaving weight (off smth) ist ein legitimer Spruch. Nicht nur unter Schotten.