Race Rocket HP Gummi Ersatzteil

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte für Reaktionen
580
Standort
Stuttgart
Hi, weiß jemand evtl. ob es die Befestigungsgummis für die Halterung auch einzeln gibt? Oder Idealerweise sowas ähnliches aus nem anderen Material. Das jetzige ist über den Sommer so porös geworden dass es gerissen ist als ich es über die Pumpe ziehen wollte.
908683
908684
 

Topeak

Topeak Support
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
27
Moin @write-only,

sorry für die späte Antwort, musste selbst bis eben auf Antwort der zuständigen Kollegen warten...
Den Gummi haben wir leider nicht einzeln als Ersatzteil gelistet, nur in Kombination mit dem Halter.
Wie alt ist denn die Pumpe?

Dank dir und viele Grüße! :winken:

Schmitti
 

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte für Reaktionen
580
Standort
Stuttgart
Hi!
laut Rechnung hab ich die Pumpe letztes Jahr im Juni gekauft, deswegen war ich auch etwas überrascht dass das Gummi schon so Spröde geworden ist. Bei meiner "dicken" Race Rocket hält das Teil schon seit über zwei Jahren und hat am Mountainbike sicher mehr mitgemacht.
 

Hardtail94

Kamikaze-Racing-Team
Dabei seit
1. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
161
Kauf dir einen Dichtring als Centartikel und gut ist.
Wieso man ein Verschleißteil nicht als einzelnes Ersatzteil hat...:aufreg:
 
Oben