Race Rocket HP Gummi Ersatzteil

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Registriert
19. März 2018
Reaktionspunkte
3.999
Ort
Stuttgart
Hi, weiß jemand evtl. ob es die Befestigungsgummis für die Halterung auch einzeln gibt? Oder Idealerweise sowas ähnliches aus nem anderen Material. Das jetzige ist über den Sommer so porös geworden dass es gerissen ist als ich es über die Pumpe ziehen wollte.
908683
908684
 
Moin @write-only,

sorry für die späte Antwort, musste selbst bis eben auf Antwort der zuständigen Kollegen warten...
Den Gummi haben wir leider nicht einzeln als Ersatzteil gelistet, nur in Kombination mit dem Halter.
Wie alt ist denn die Pumpe?

Dank dir und viele Grüße! :winken:

Schmitti
 
Hi!
laut Rechnung hab ich die Pumpe letztes Jahr im Juni gekauft, deswegen war ich auch etwas überrascht dass das Gummi schon so Spröde geworden ist. Bei meiner "dicken" Race Rocket hält das Teil schon seit über zwei Jahren und hat am Mountainbike sicher mehr mitgemacht.
 
laut Rechnung hab ich die Pumpe letztes Jahr im Juni gekauft...

Dann kannst du dich mit der Rechnung problemlos an den Händler wenden, bei dem du die Pumpe gekauft hast. Dieser wird dir dann im Rahmen der Gewährleistung den Halter samt Gummi tauschen. Die RTI-Artikelnummer, die er zum Bestellen benötigt, lautet: 158 730 95.


Wieso man ein Verschleißteil nicht als einzelnes Ersatzteil hat...:aufreg:

Das liegt einfach daran, dass wir bislang noch keinerlei Reklamationen diesbezüglich hatten... In blinder Voraussicht 200 Ersatzteile auf Lager zu legen, die wahrscheinlich (Erfahrungswerte von Vorgängerprodukten spielen hier eine wichtige Rolle) nie geordert werden, ist für uns nicht wirklich nachhaltig und zielführend. Falls der Fall der Fälle doch einmal eintritt, sind wir jedoch immer bemüht gemeinsam eine Lösung zu finden. Sonst würden wir ja z.B. nicht dieses Forum hier betreuen, oder? :ka:
 
Zurück
Oben Unten