Race Rocket MT schmieren?

FloImSchnee

Geht scho!
Registriert
24. August 2004
Reaktionspunkte
4.135
Ort
Salzburg
Hallo Topeak-Team,

nach etlichen Jahren wird meine RaceRocket MT etwas schwergängiger beim Pumpen. Kann/darf ich die schmieren? Was für ein Schmiermittel würdet ihr empfehlen?

Danke!
lg Florian
 
Hmm, das ist eine gute Frage. Da bei mir das Problem noch nicht vorkam, habe ich intern die Frage mal weitergeleitet.
Sobald ich Antwort bekomme, melde ich mich wieder bei Dir.

LG, Niels
 
Bill von Topeak Golbal benutzt etwas WD40 um den Mechanismus wieder gangbar zu machen.
Alternativ kannst Du auch zu Silikonspray greifen. ;)
 
Besten Dank, das werde ich machen.

Ich {persönlich) würde aber generell die Finger von WD40 oder Brunox in solchen Angelegenheiten lassen, da ich schon schlechteErfahrungen machen musste, was die Interaktion beider Produkte mit Kunststoffen machen musste. :'(

LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten