Racebike

Registriert
31. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Bin kurz davor mir eine Manitou X-Vert DH Carbon zu kaufen.Habt ihr mit der Gabel Erfahrungen gesammelt? Ich hab schon oft gelesen das Racer diese Gabel in den Himmel gelobt haben.Hält sie im Rennen was sie verspricht?
 

Anzeige

Re: Racebike
ist baujahr 2000.wird aber nicht mehr produziert.die gabel ist der vorgänger vonn der dorado.die gabel ist vergleichbar mit der boxxer wc.
im gewicht und ansprechverhalten sollen sie sich nichts nehmen.ich bin gespannt wie sie ihren dienst verrichtet:daumen:
 
ach du hast dir eine geholt.die hat doch soweit ich weiß nur 180mm federweg.gibts dafür noch ersatzteile?aber denk mal drüber nach warum die produktion eingestellt wurde......
 
naja 2000er shiver usw werden ja auch nicht mehr baugleich produziert.die weiterentwicklung von der gabel ist die dorado und die wird ja schließlich auch noch von jahr zu jahr etwas besser und umgeändert.2000 war die x-vert gut im world cup unterwegs.also kann die ja garnicht so schlecht sein
 
Also ich fahr die manitou x-vert carbon 180mm FW seit einem jahr und die erfüllt auf jeden fall ihren dienst!!!
man muss aber auch an ein sehr gut gepflegtes model rankommen sonst lohnt es sich gaub ich nicht!! da die Instandsetzung nicht ganz so einfach ist ( teile auftreiben ) ich such auch schon seit ein paar tagen nach neuen Dichtungen für meine(falls jemand welche hat oder weiß wo ich sie her bekomme bitte melden)
 
Zurück
Oben Unten