RaceFace Parts 2009

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
39
ich find das die RaceFace Teile zunehmend billig und kitschig aus sehen !!!! Ist Geschmacksache ich weiß, aber ich finde es trotzdem sehr extrem !

RaceFace ist wie Rocky längst nicht mehr das was es einmal war. Meine Meinung :cool:

 
...den hässlichen deus-vorbau gibt's aber eh schon länger.

ja aber schau dir doch mal die Stütze und die vor Jahren so tollen Kurbeln an. Da ist doch einer in den Farbeimer gefallen. Sind den diese RF Designer total bescheuert. Sind das Taiwanesen die sowas sich einfallen lassen ?
Da fehlen mir fast die Worte...............
RaceFace ist für mich zur Zeit der größte Mist den die Partshersteller zur Zeit abliefern. Grottenschlecht
 
Finde ich auch. Die Teile wirken wirklich billig.

Dagegen wirkt ja sogar Ritchey hochwertiger. :D

Da haben andere Hersteller wesentlich mehr zu bieten. Vor allem individueller vom Design her (Thomson, Hope, tune).
 
...der neue RF AM-Vorbau sieht gut aus, die in Galnz-Optik lackierten Teile (Evolve XC-Kurbeln) gefallen mir auch nicht, sieht zusammen mit den (noch??) matten Teilen an einem Rad bescheiden aus....
 
Nichts geht über Hope ...

Hab mir dieses Jahr einen neuen Vorbeu hergetan, hab mir die RF Teile angeschaut aber sind echt nicht so schick wie ein Hope ...
 
Naja, Geschmacksache. Die Evolve XC Teile an meinem Element 50 finde ich jetzt nicht so schlecht. Und wer andere Teile verbaut/verbauen möchte, tut es einfach. Es sind doch da niemandem Grenzen gesetzt.
 
klar, aber Race Face war immer was besonderes. Eine Race Face Kurbel an seinem Bike sein eigen zu nennen war in den 90ger schon was besonderes. Weiß noch als ich in Toronto in nem Shop mir eine schwarze RaceFace gekauft habe..........und nun werden die Teile an ein BULLS als OEM verbaut.
 
ich find das die RaceFace Teile zunehmend billig und kitschig aus sehen !!!! Ist Geschmacksache ich weiß, aber ich finde es trotzdem sehr extrem !

RaceFace ist wie Rocky längst nicht mehr das was es einmal war. Meine Meinung :cool:


ja ja, was ist aus den ehemaligen kultschmieden nun geworden????? nullachtfuffzehndesign alles made in taiwan.

adieu syncros, race face und kollegen:heul::heul::heul::heul::heul:i
 
Also ich finde die Kurbel potthässlich.

Die kommt an die Next LP nicht mal annähernd ran.

IMG_4307.JPG
 
Die neuen Atlas Teile sind doch echt schön. Auch der LowRise Diabolus Lenker ist ne feine Sache! Ausserdem gibt's ne schlatbare Kettenführung - das ist doch nicht schlecht.
 
Das ist nur so ne Gummikappe damit man die Kurbel nicht direkt in den Boden reinhaut. :daumen:
Mit dem Gewinde hat's nix zu tun.

Die 2010 in DEM Design wäre der Kracher...
 
Zurück
Oben Unten