RaceFace Sammlung, 2 Purple Lenker und eine White Industries Nabe

Dabei seit
5. Januar 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
Besigheim
... stehen zum Verkauf.

Hallo,

Folgende Teile wurden aus der Vitrine genommen oder vom Rad demontiert und suchen nun neue Verwendung:

1. Purple
- 1x RaceFace Air Alloy Lenker, purple (ausgeblichen)
- 1x Shogun ProSeries Lenker, purple (NEU)
Der RaceFace Lenker war an meinem RockyMountain Verbaut, welche Jahrelang mein Wohnzimmer schmückte. Leider hat dieser dabei zu viel Sonne abbekommen und das Eloxal ist stark verblichen.
Der Shogun Lenker lang lediglich eine kurze Zeit (Kaufdatum 2016) in meiner Vitrine,
war nie verbaut oder gar gefahren.
Preisvorstellung: zusammen 55,- Euro

2. RaceFace
RaceFace System Stem VorbauteN
- 1x "XC" 110mm und 15" in silber
- 1x "DH" 90mm und 15" frisch gestrahlt vom Profi und mit neuen Edelstahlschrauben versehen
RaceFace XY Post SattelstützeN
- 1x ohne Kröpfung, ungekürzte 400mm, komplett original
- 1x ohne Kröpfung, ungekürzte 400mm, frisch gestrahlt vom Profi und mit neuen Edelstahlschrauben
2x RaceFace AirAlloy Lenker, beide ungekürzt und ohne Klemmspuren von Hörnchen oder Schalt-Bremshebeln. Einer glänzt (NICHT poliert!) und einer ist matt silber.
Bis auf den einen Vorbau waren alle Teile schon mal verbaut. Der mattierte Lenker und
die originale Stütze waren an meine Moots Titan, welches allerdings nur hin und wieder Sonntags bewegt wurde.
Preisvorstellung: zusammen 99,- Euro

3. White Instdustries
White Industries Vorderradnabe aus den späten 1990ern oder frühen 2000ern.
Sie hat eine 6-Loch Bremsscheibenaufnahme, einen sehr schönen Hochflansch und ist für 36 Speichen ausgelegt. Die (noch originalen) Kugellager laufen seidig weich, sind nachstell- und austauschbar. Ausgelegt ist die Nabe auf normalen Schnellspanner.
Preisvorstellung: zusammen 79,- Euro

Bei Interesse oder Bilderwunsch, einfach melden.
Wenn ich eine Handynummer bekomme, schicke ich die Bilder gerne auch per Whatsapp.

Gruß,
Micha
 
Oben Unten