Racepark Schulenberg: Erstes Down[C]hill Masters - Rennbericht mit vielen Fotos!

Ich kann nur jedem empfehlen mal nach Schulenberg zu kommen. Klein aber sehr fein und eine tolle Atmosphäre.
 
Warum hat der Heim und der Linnemann Schulenbergverbot und sind von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen?
 
Hey...danke dafür :)

Es lagen gewisse Gründe vor, die dazu geführt haben, dass die beiden ein Verbot bekommen haben.

Die Jungs aus Schulenberg tollerieren ne Menge. Ich kenne Sie schon sehr lange und bis die sowas aussprechen, dass dauert.

Und mit Wohlwollen machen die so etwas auch nicht, aber in dieser Situation ging es leider nicht anders.

Ich will das hier nicht weiter breit treten und dies ist auch nicht der Sinn und Inhalts dieses Berichts.

Cheers Julz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal bin ich dann bestimmt auch am Start. Die Jungs vom Bikepark sind schon wirklich sehr tollerand, war garantiert nicht unverdient das Verbot.

Gruß

Björn Simon

Team Amok Racing
 
Julian, lob an dich für den tollen Bericht sowie Bilder und vor allem Lob an Flow und Dirk, ihr stellt echt viel auf die Beine.
Ich konnte aufgrund meiner Arbeit nicht teilnehmen, aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei !

...Schulenberg, Perle des (Biker-)Harzes...

Grüße
Jan aka Günter
 
Super Bericht von nem super Wochenende!Hat wirklich voll Spass gemacht mal wieder diesen Hammer Track zu fahren!Großes Dankeschön an die Organisatoren und alle Helfer die es ermöglicht haben!
 
Zurück
Oben Unten