Racers are awesome - Rose Vaujany mit einem Video-Jahresrückblick 2012

Vom deutsch-niederländischen Team Rose Vaujany gibt es zum Start in die zweite Adventswoche einen kleinen Jahresrückblick. Der niederländische Team-Inhaber und 4X-Profi Joost Wichmann ließ uns zum neuesten Team-Video ein Abschluss-Statement zum Saisonverlauf seines Teams zukommen.


→ Den vollständigen Artikel "Racers are awesome - Rose Vaujany mit einem Video-Jahresrückblick 2012" im Newsbereich lesen


 
...auf dem Red Bull stand ;) Den Grund dafür würde ich immer noch gerne wissen. Vielleicht ist ihm sein Rose Big Bike kaputt gegangen kurz vorher oder sowas ähnliches...
 
Das kann ich dir Sachen wieso er auf ein Red Bull bike unterwegs war. Roseversand hat 2 Fahrrad Marken: Rose und Red Bull. Ich als Team manager habe Nico gesagt das er bei jede Event selbe entscheiden darf mit welches Fahrrad er unterwegs geht. Er hat mir gesagt das das Red Bull Fahrrad sich für der Rampage besser anfühlt. Aber z.B. für das Rennen in Willingen, Winterberg, Fort William hat das Rose Beef Cake ihn besser gefallen. Ich will haben das mein Fahrer am besten fühlt bei jede Event. Für Big Mountain stuff hat er sich bis jetzt enscheiden für das Red Bull rad (auch in dem Clip mit 500m Cable cam [ame="http://vimeo.com/54435407"]500 meter cable cam on Vimeo[/ame]). Das war der Grund das er mit das Red Bull rad unterwegs war beim Rampage.
 
Ich fand auch etwas komisch, als ich Rose Werbung in FREERIDE 04/12 sah, wo Nico Vink auf einem Rose Bike sitzt, aber Scott Klamotten anhat.
 
@aacho
Das hast du Recht, das war und ist auch komisch. Nico hatte ein Vertrag mit Scott Klamotten.. Aber das viele das unterschied nicht wissen oder sehen zwischen Klamotten und Fahrräder ist ja Klar. Ein Fehler von mir! Das wird nächste Jahr nicht wieder passieren. Aber du hast recht das ist komisch!
 
@THIRTY7EVEN
Es mag schon sein, dass es auch Unterscheid zwischen Scott Klamotten und Bikes gibt ;) Nur wenn ich Fahrradlogo auf dem T-Shirt sehe, dann ist mir sofort klar wovon Werbung gemacht wird. Und Scott will bestimmt auch damit auf seine Räder aufmerksam machen.
 
Zurück
Oben Unten