Racing Ralph welcher für Alpencross

Dabei seit
28. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
188
Ort
Diedorf
Hallo!
Mein Sohn braucht auf sein Bike neue Reifen
Er will wieder Racing Ralph (27,5x2,25)
Aber welcher ist dafür geeignet?
Leider kenn ich mich nicht aus!
Könnt Ihr mir da bitte helfen
Die Karkasse sollte schon was aushalten also nicht einen Rennreifen der zwar bessere Laufeigenschaften hat, dafür aber beim kleinsten Kratzer platt ist!

Dieser?
https://www.fahrrad.de/schwalbe-rac...ddix-speedgrip-snakeskin-tl-easy-M458555.html
oder der
https://www.fahrrad.de/schwalbe-rac...274_color=891743&dwvar_M473274_45=53188&cgid=
 
Dabei seit
22. April 2001
Punkte Reaktionen
3.477
Der Addix Speedgrip mit SnakeSkin scheint mir etwas haltbarer zu sein. Der Speed wird zwar etwas schneller sein, aber auch schnell platt.
 
Oben Unten