Racing Team-ja,lohnt das denn??

Registriert
26. Dezember 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Stralsund
Hallo!
Ich überlege derzeit ins Racing Team einzusteigen. Mein Hauptaspekt ist dabei die Vericherung. Was gibt es noch für Vorteile bzw. ist die Versicherung überhaupt Grund genug?

Derzeit fahre ich unter der Woche circa 150-200Km, und will als Jungfernrennen am Kellerwald Marathon teilnehmen(40km).
Ob ich danach Blut geleckt habe und weitere Rennen fahre weiß ich jetzt noch nicht. (ist aber wahrscheinlich)
Macht es unter unter diesen Gesichtspunkten Sinn dem Team beizutreten?

Danke schon mal.
 
n aschebescher.....
fahr halt erstma bei dem rennen mit und guggs dir an....oder noch besser, komm im mai nach frammersbach...wer da kein blut leckt liegt scho mindestens zwo jahre in de kiste

obs sinn macht oder nich, musst du entscheiden....vorteile gibts auf alle fälle, und es werden immer mehr, so hast du bei einzelnen veranstaltungen rabatt aufs startgeld(näcshtes jahr könnten das schon weit aus mehr sein), kommst günstig an klamotten ran übern teamshop, und erhältst bei bmo vergünstigt bikeparts....in welchem rahmen steht zwar noch ncih 100%ig fest, aber das team is eben noch in der gründungsphase....
dann die von dir erwähnte versicherung, und die möglichkeit günstiger ne LD machen zu können, oder bei festivals und großen rennen sich ma n moment im dimb-zelt ausruhen zu können, was grad für die 24std. fahrer interessant is

welches hobbyteam hat sonst noch so professionelle unterstützung?
vermutlich keines

ach genau...kannst dir günstig trainingspläne erstellen lassen(wenn dus denn sportlich angehn willst) und von fitnesstreff.de in der hinsicht betreuen lassen

ich hoff ich hab jetz alle sposnosren genannt....(achso...wenn du n neues rad brauchst hat endorfin n schönes angebot für uns parat)

ansonsten kannste dich gern nochma per pm melden, auch ohne bezug zum team....kommst ja aus der gleichen gegend wie meine wenigkeit und vielleicht kann man sich ma zum biken verabreden oder sonst. fragen evtl. klärn :bier:
 
Danke erstmal! Dann werde ich mal nix überstürzen und erstmal das erste Rennen abwarten!

Zum Thema Biken: ich habe schon ne Suchanzeige gestartet, also gefragt ob es um Aschaffenburg wen gibt der mal mit mir fahren mag.
Wohne erst seit 1,5 Jahren hier und fahre erst seit diesem Jahr intensiver, da treten natürlich viele Fragen auf. Wieviel, wo, wann wielang-naja bla und manchmal halt auch einfach mal bisschen Fachsimpeln.
Also: Wenn Du magst melde Dich nochmal, wenn ne Tour ansteht oder so, bin für vieles zu begeistern.
Ich habe übrigens oft auch unter der Woche Zeit, da ich Nachts arbeite. Aber bei den meisten ist das ja anders, na mal schauen. Erstmal Danke!
der Olli
 
Zurück
Oben Unten