Rad richtig über Hindernisse heben (tragen)

Shampoo

Braunschweiger Jung💙💛
Dabei seit
2. November 2008
Punkte Reaktionen
46.441
Ort
Braunschweig
...

Zu den Wurftechniken, ich vermisse den Drehwurf.
9FC49FCB-3C34-4F96-AD48-611B8F4288A8.gif
 

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Dabei seit
26. März 2009
Punkte Reaktionen
332
Ort
Bremen
Ich denke, das die Leute, die über Zäune oder Gatter (wenn die nicht grad offen oder zum öffnen geeignet sind*) klettern, fahren auch auf der falschen Seite oder über rote Ampeln..

*Es gibt ja noch die Sorte Menschen die es nicht kapieren das man sowas wieder auch zu machen kann oder muss.
Es würd sonst ja nicht Schilder wie zB "bitte wieder schließen" geben.

Nach wie vor bin ich der Meinung das man Zäune und andere bauten, die dazu dienen Menschen oder Tiere vor deresgleichen oder anderen zu schützen oder den Bestand an Tieren zu erhalten, Örtlich zu begrenzen (kennen ja eventuell einige von euch - Stichwort: Stunde am Tag raus oder gar nicht), nicht überklettern sollte.
 

Leggy

OMG, er kommt auf uns zu!
Dabei seit
18. April 2003
Punkte Reaktionen
72
Ort
Neroth (Daun)
Ich fahre halt häufiger hier an den Maaren vorbei bei denen ziegen und Esel das unterholz klein halten. Durch die Klapptore komme ich ohne abzusteigen jedoch bei den Drehkreuzen muss das Rad hoch. Das sind ausgeschriebene MTB Strecken über die auch jedes Jahr der Vulkanbike Marathon führt.
 
Oben