Rad-Sport Schriewer: Zweiradmechatroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) und Quereinsteiger (m/w/d) in Hilter am Teuto gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
22
Werkstattmitarbeiter (m/w/d) für Topladen im Teutoburger Wald

Wir sind der Ansprechpartner für Specialized, Scott, Bergamont, BH-Bikes, Falter, Morrison, Douze, Johansson, My Esel, Naloo, KU-Bikes und Woom in der Nähe von Osnabrück.

Für unser tolles Team in einer neu und modern eingerichteten Werkstatt suchen wir:

-ausgebildete Zweiradmechatroniker (m/w/d)

-Mechaniker (m/w/d)

-Bike-affine Quereinsteiger mit Spaß und Lust an Teamarbeit.

Bei uns wird kein Rad mit Muskelkraft auf Arbeitshöhe gebracht, das erledigen moderne Hebeeinrichtungen für Dich. Alle Werkzeuge für fachgerechte Reparaturen und Wartungsarbeiten wie z.B. Gabel, Dämpferwartung und Auslesegeräte stehen zur Verfügung. Angenehme helle Arbeitsplätze mit Tageslicht sind bei uns Standard. In unserem Familienunternehmen mit 1000qm Verkaufsfläche bieten wir nicht ausschließlich E-Bikes, sondern auch eine Vielfalt an sportlichen Rädern.

Bei uns wird Radfahren gelebt und so bringt jeder seine persönlichen Emotionen mit ein.

Neben einer leistungsbezogenen Bezahlung besteht die Möglichkeit, über Bikeleasing das eigene Wunschrad (auch für den Lebenspartner) zu realisieren. Weiterbildung ist für unsere aktuellen und zukünftigen Mitarbeiter ein zentrales und wichtiges Thema. Eine Fünftagewoche lässt Raum für persönliche und private Interessen.

Interessiert? Du willst mehr erfahren? Du möchtest Dich vor Ort informieren? Dann sollten wir miteinander sprechen und einen Termin vereinbaren!

Bitte melde Dich für eine erste Kontaktaufnahme unter [email protected] oder gerne auch telefonisch unter 0163 3929557

Ein Arbeitsplatz mit Zukunft und Perspektive!

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten