Radaufbau Gravel-Pendlerrad Diamant 28"

Registriert
21. Oktober 2020
Reaktionspunkte
11
Hallo MTBNews Gemeinde,

und zwar möchte ich mir bei Euch mal ein paar Tipps einholen. Evtl. habe ich auch in den falschen Bereich das Thema eröffnet!?
Und zwar steht bei meinen Eltern noch ein Diamant X Country Cross. Dieses ist momentan in einem solala Zustand und mit recht minderwertigen Komponenten ausgestattet. Die Idee war es, das Fahrrad einem Upgrade zu unterziehen. Es soll ein "leichtes", schnelles Gravel/Cyclo/Pendlerbike werden. Macht das Sinn oder lieber ein neues "günstiges" Gravelbike zulegen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Viele Grüße Paul
 

Anhänge

  • IMG-20201021-WA0003.jpg
    IMG-20201021-WA0003.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 268

Anzeige

Re: Radaufbau Gravel-Pendlerrad Diamant 28"
Mehr als simple Wartungsmaßnahmen, die offenbar dringen nötig wären, würde ich da nicht investieren.
 
Zurück
Oben Unten