Radcomputer Ecosystem bei dem alternativ Tracking per App möglich ist

Registriert
30. November 2017
Reaktionspunkte
5
Alternativer Titel: Radcomputer Ecosystem für Regelmäßig-Auf-Radcomputer-Vergesser

Ich will am Ende des Jahres wissen wie viele km ich mit Mtb und Stadtrand gefahren bin. Allerdings vergesse ich regelmäßig meinen Radcomputer. Die Aufzeichnungen sind also nicht vollständig.ein Handy habe ich aber immer dabei.

Gibt es einen Hersteller, der das Tracking per App unterstützt? Also Unterstützung von Tracking per Computer oder HandyApp mit Synchronisation der Datenn im Nachinein? Bei meinem derzeitigen Gerät funktioniert das nicht.
Ich werde im Netz zu dieser Funktionalität nicht fündig.

Kennt jemand eine Lösung oder schlägt sich mit den gleichen Problemen rum?

LG Luc
 
Zurück
Oben Unten