radels von euch........

Punkte Reaktionen
506
beim Five keine Garantie mehr?
Ich hab den Rahmen hier im Bikemarkt zu einem sehr guten Kurs "ungebraucht" gekauft. Ich bin also nicht der Erstbesitzer, wenn auch der Erstbenutzer. Das war/ist halt das Risiko....

Auf der anderen Seite ist übrigens symmetrisch auch ein Riss. Ich hege keinen Groll, aber etwas seltsam ist, dass da keine Schweißnaht ist, sondern sich das Fräßteil einfach teilt. BIN ICH ETWA ZU FETT?!

Punkte Reaktionen
245
Denke eher das die das zu filigran gemacht haben - über den erstbesitzer versuchen oder einfach Rechnung falls hast mit c/o deiner Adresse versuchen 😁

Punkte Reaktionen
6.877
Tja, ich checke dann wohl mal hier aus. War ne schöne Zeit :).

Hat vielleicht ein anderer Five-Ritter unter euch Interesse an einem Dämpfer-Upgrade zu CCDB?
Anhang anzeigen 1313558Anhang anzeigen 1313559
c8c12e68-35d6-4108-85d0-4cdabddf0e43-jpeg.1313792

Punkte Reaktionen
30
Aber hallo und 29er.

aber 29er ist ja jetzt gefühlt unfahrbar ohne 38/ZEB

Ja, diese Propaganda verstehe ich leider nicht. Das ist ein Trailbike und ich hatte auf der Probefahrt - unser sehr abwechslungsreicher Hometrail - nie den EIndruck, dass die Gabel überfordert oder nicht steif genug wäre. Im Labor mögen da die Messwerte ausschlagen, aber in der Realität sieht die Welt anders aus.
Komisch auch, dass im Zubehör Fox die 140mm nur als 34 anbietet und die 36 nur für die Hersteller im Komplettrad...

Punkte Reaktionen
22
Bevor ich ihn in den Bikemarkt werfe, hätte wer Interesse an einem EXT Storia für ein Stage 6 (und natürlich entsprechendem Tune für das Orange).
Erst im MAI gekauft, also wie neu inkl. Rechnung / Garantie.

Oben