Radfahren Australien / Surfers Paradies

Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
11
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne im Februar für 2-3 Wochen nach Australien fliegen um meine Freundin zu besuchen. Ich dachte ich könnte dies gerade mit einem Trainingslager verbinden da meine Freundin sowieso den ganzen Tag in der Schule ist. Bis anhin war ich immer mit dem Rennrad in Mallorca oder Gran Canaria.

Dazu hätte ich allerdings ein paar Fragen...

Eignet sich das Gebiet um Surfers Paradies überhaupt zum Radfahren? Wenn ja eher mit dem Mountainbike oder dem Rennrad?

Soll ich mein eigenes Rad mitnehmen oder gibt es dort unten auch Verleihe die einem gute Räder anbieten?

Gibt es irgendwelche Radführer, Maps oder Internetseiten die mir in diesem Gebiet weiterfelen könnten?

Habt ihr sonst noch Tipps, Erfahrungen oder irgendetwas für mich? Bin um jeden noch so kleinen Rat froh ;)

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
 
Oben