Radfahren in der Stadt mit Bußgeld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansGuenther

Foren-Admוnוstratוon
Dabei seit
6. August 2015
Punkte für Reaktionen
907
Standort
Hessisches Bergland
In Bayern wird gefälligst BMW, Audi oder Mercedes gefahren. Wer das nicht tut, ist entweder Alki oder Öko. Und verdient die volle Härte des Gesetzes. Definitiv.
Kleine Anekdote: Bekannter wurde in München von einem BMW beim Abbiegen übersehen und umgefahren. Für die Polizei war der Fall klar: er sei rumgerast (mit 3-Gang Hollandrad) und habe sich absichtlich vor den BMW gelegt. Zu allem Überfluss wurde sein Kiefer dann auch noch von einer Assistenzärztin genäht, die weder Ahnung von Nähen noch von Anästhesie hatte.
Seitdem hält er sich von Bayern fern. Seit 21 Jahren.
 
Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte für Reaktionen
1.555
Standort
Allgäu
Was wohl passiert wäre, wenn er in Wolfsburg von einem VW umgefahren worden wäre... :rolleyes:
 
Dabei seit
5. September 2004
Punkte für Reaktionen
703
Standort
Planet Erde
Zumindest hatte der Richter Hirn... Polizisten sollten schon hochdeutsch reden. Stelle mir gerade eine sächselnde

Kanzlerin vor:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben