Radfahrer im Raum Sauerland/OWL - Enduro und Park

Registriert
31. Oktober 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Möhnesee
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Sauerland und wohne nun schon seit über zwei Jahren in Paderborn.

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust haben gemeinsam Enduro Runden oder im Bikepark zu fahren.

Ich bin 29 Jahre und fahre mit 1/2 Unterbrechungen schon seit ca. 13 Jahren Mountainbike. Die meiste Zeit verbringe ich in den Bikeparks im Umkreis oder auf (eher kleineren) Enduro Touren.
Ich würde mich als einen halbwegs fortgeschrittenen Fahrer bezeichnen und sollte somit kein Klotz am Bein sein ;D.

Da ich mittlerweile kaum noch Leute kenne die noch aktiv radfahren, freue ich mich über jeden neuen Kontakt. In der Gruppe ist es einfach nochmal geiler!

Gruß,
Sebastian
 
Hallo Sebastian,
ich komme auch aus PB, bin aber erst neu auf dem Fully unterwegs.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden.
Gruß
Thorsten
 
Hallo Sebastian,
wohne in der Kernstadt/Südstadt. Mit dem fahren bin ich flexibel, im Park war ich noch nicht.
Bin aber nicht abgeneigt auch dort zu fahren.
Vieleicht sollte man sich mal kurzschliessen, dann reden wir mal drüber.
Gruß
Thorsten
 
Moin,
wenn dir der Weg nicht zu weit sein sollte:
Hinterm Kaiser in Porta Westfalica sind 'ne ganze Menge netter Trails im Wald, an denen wir (Bekannte u ich, diverse andere Fahrer) gerne stundenlang aufhalten.
Kannst ja gern mal schreiben, vllt trifft man sich vor Ort.

Cheers
 
Zurück
Oben Unten