Radgerechte Wohnung!

Kami

Call me Fy.
Registriert
25. Dezember 2003
Reaktionspunkte
39
Ort
Hahnstätten
Hallo zusammen.

Ich habe eine etwas untypische Anfrage und hoffe, dass sie nicht gleich wieder verschwindet. ;)

Ich suche so etwa ab Frühling eine neue Bleibe im Raum Wiesbaden. Muss kein Schloss sein, habe nur ein paar "wenige" Ansprüche :lol: :
-ab ca. 50m²
-je heller, desto besser (kein Souterain, da werde ich fürchterlich traurig ;) )
-möglichst mit ordentlichem Kellerabteil (Bike, ihr versteht...) oder anderer Möglichkeit zum werkeln.
-Je näher am Wald, desto besser!
-angenehme Wohngegend. Habe beruflich schon mit mehr als genug Pack zu tun, da brauch in in meinen vier Wänden nur den Krach, den ich selbst produziere.


Falls jemand was weiß, einfach mich direkt anschreiben, gerne kann auch meine Mail weiter gegeben werden (felixhens (ett) web. de)!
Ich bin berufstätig und habe weder seltsame Hobbies noch Haustiere. :daumen:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Neimand? Kennt denn echt keiner jemanden, der wen kennt, der nen Onkel hat, dessen Katze ab und an bei wem was zu Fressen klaut, dessen Onkel wiederum jemanden kennt, der mal gedacht hat: "Mensch, so ne Immobilie wär doch was!" und jetzt Wohnungen vermietet? Niemand?
 
Zurück
Oben Unten