Radon AM-Shirt kurz - Designvorschläge - Abstimmung

Radon AM-Shirt kurz - Designvorschläge - Abstimmung

  • V1

    Stimmen: 1 2,3%
  • V2

    Stimmen: 3 7,0%
  • V3

    Stimmen: 2 4,7%
  • V4

    Stimmen: 13 30,2%
  • V5

    Stimmen: 3 7,0%
  • V6

    Stimmen: 1 2,3%
  • V7

    Stimmen: 5 11,6%
  • V8

    Stimmen: 7 16,3%
  • V9

    Stimmen: 3 7,0%
  • Kein Vorschlag gefällt mir so richtig....

    Stimmen: 20 46,5%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
957
Hi,

hier gibt es die ersten Entwürfe für ein Kurzarmshirt für den AM-Bereich. Bitte abstimmen ;)

Radon_AM_Shirt_kurz.jpg


Gruß, Andi
 

Anhänge

  • Radon_AM_Shirt_kurz.jpg
    Radon_AM_Shirt_kurz.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 12

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
957
Was ist der Unterschied zwischen V7 und V9? Und warum kann man nur für 2 abstimmen?

Bei V7 ist noch Luft um das Radon "R" auf der Frontseite, also nur ein kleines Detail. Warum nur 2 Stimmen? Damit man seinen Favoriten und/oder ggf. noch "gefällt mir nicht" anwählen kann.

Gruß, Andi
 
Dabei seit
1. Mai 2015
Punkte Reaktionen
3
Kurzum: enttäuschend. o_O
Mehr als 08/15 und spezieller als normale Trikots ist das auch nicht. Zweifarbig, abgesetzt mit einem Balken, und Logo - Standard. Überspitzt gesagt: da kann ich mir auch über Arbeit ein Shirt von Fruit of the Loom für 2,-€ und selbst bedrucken - insgesamt für 5,-€ ...

Vielleicht noch einmal den eigentlichen Beitrag lesen, was eigentlich gewünscht ist. Oder kommt noch etwas spezielles?! (Dann nehme ich alles zurück.)
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
@Blades @Wolfplayer
@Paul0902 :
Echt! :bier:


Mir persönlich sind die Entwürfe viel zu langweilig und erinnern zudem stark an die existierenden vom BD.
Ist es evtl. enganliegend? :D
V4 ist noch am ansprechendsten, aber zum Kauf reicht es bei mir nicht.
Hab's mir aber schon gedacht als Bodo nicht auf die Frage zur Verfügbarkeit des "richtigen" Trikots geantwortet hat.
:heul:
Ich bin etwas enttäuscht, aber die Aktion hier so umzusetzen ist dennoch äußerst lobenswert!
Muß den Schock nun erstmal verdauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. August 2013
Punkte Reaktionen
142
Ort
Saarland
Wenn überhaupt dann V4. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an.
Hoffe mal dass die Langar Trikots deutlich ansprechender sind...
 
Dabei seit
8. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
112
Ort
Hannover
Als AM-Trikot ev. V4+V7 für die Masse.
Als Enduro- oder DH-Shirt ist mir das Design aber viel zu langweillig, ohne Wiedererkennungswert; sprich nichts "besonderes"!

Ich meine, der Absatzmarkt wäre sicherlich für das vorgenannte Enduro-/DH-Design da.
So wie ich das von vielen hier verstanden habe wollen diese sich auch mit einem schicken und ausgefallenen Radon-Shirt zur Firma dessen Bike sie fahren bekennen bzw. auch hiermit identifizieren (machen ja Cube, Spezi, ...und viele andere Hersteller nicht anders)!
Verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem seitens Radon hier ist. Und viele (mich eingeschlossen) würden das Shirt auch ohne Sponsorenlogos kaufen solange "Radon" darauf zu erkennen ist (hätte letzte Woche fast das Shirt von Wichmann aus der Ausstellung in Bonn mitgenommen bis ich gemerkt habe, dass es als Deko am Flatscreen hing...:D).

Aber cool finde ich, das ihr wenigstens versucht auf Kundenwünsche einzugehen...:daumen:.
Bin trotzdem guter Dinge das es was wird...
(sonst muss ich weiterhin mein Cany..-Shirt tragen :cool:..... "iss nur Spaß").

Das hier ist Top und der Wunsch sehr vieler Radon-Biker (hier mal ohne externen Firmenprints)...
upload_2015-7-22_0-29-45.png
 

Anhänge

  • upload_2015-7-22_0-29-45.png
    upload_2015-7-22_0-29-45.png
    501,8 KB · Aufrufe: 24
Dabei seit
5. Juli 2012
Punkte Reaktionen
11
Leider haben die gezeigten Entwürfe nichts mit der ursprünglichen Idee zu tun.

Vielleicht wird ja nochmal nachgebessert.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Neue Vorschläge bedeuten aber doch, dass es nix bereits vorhandenes wird. :heul::heul::heul:
Aber evtl. kann man die Designs wenigstens an das gewollte Design anlehnen?
Dabei finde ich das Race Shirt samt Logos soo geil. :anbet:
 

Radon-Bikes

Offizieller Account
Dabei seit
5. Januar 2011
Punkte Reaktionen
957
Hi,

bitte nicht mehr abstimmen. Wir haben soeben die neuen Designvorschläge bekommen und werden diese später in einer neuen Abstimmung online schalten.

Die gestern vorgestellten Designvorschläge sind somit nicht mehr aktuell und werden so aller Wahrscheinlichkeit auch nicht produziert.

Gruß, Andi
 
Oben