Radon Factory Teams: Manon Carpenter & Mathias Flückiger neu dabei

Die Mountainbike Renn-Saison 2017 stellt für Radon Bikes einen Wendepunkt in der Markengeschichte dar. Mit gleich zwei Werksteams wird der deutsche Bike-Hersteller aus Bonn den UCI Cross-Country- und Downhill-Weltcup bereichern.


→ Den vollständigen Artikel "Radon Factory Teams: Manon Carpenter & Mathias Flückiger neu dabei" im Newsbereich lesen


 
Nicht ein deutsche/r Fahrer/in im XC-Team? Finde ich total bekloppt. Schön, dass wir die Olympiahoffnungen der sowieso “chancenlosen“ Schweiz für 2020 verbessern.
 
Wow, das Jahr ist noch keine paar Stunden alt, kommt schon ein ausführlicher Bericht (bzw Pressemitteilung).

Wer ist denn bitte "Wir"?
Ich find s super, dass Radon ihr Engagement erweitert und bin sehr gespannt auf die neuen Bikes!
Und, wem nützt's?

Radon wird wohl mehr Bikes verkaufen. Ua durch die einhergehende mediale Berichterstattung.

Für den Endkunden werden die Bikes aber wohl auch teurer werden
 
Was soll die Anspielung auf die E-MTB? Wird das etwa der nächste Skandal weil in den XC oder DH Bikes nen Motor entdeckt wird? :o
 
Ich habe keinen Bezug zur Marke, finde es aber super, dass Radon mit richtig starken Fahrern und Fahrerinnen, einer guten Kombination aus jung und erfahren an den Start geht. Das kann die Marke defintiv pushen, gerade da sich andere Marken zurückziehen. Dass da jetzt nur zwei deutsche Fahrer im Team sind, finde ich völlig wurscht. Mountainbiken ist ein internationaler Sport, die Schweizer sind die besseren Sportler und im Team sind sehr sympathische und coole Biker (die mit und die ohne Cap), passt.
 
Sympatisch wäre aber auch, wenn Radon nicht viel Werbung über fb für ihre neue Homepage macht und die dann einfach ewig ohne Bilder zu den neuen Bikes ist!
 
Nichts gegen die schweizer! Mit einem reinen deutschen team wäre es wohl schwierig den internationalen markt zu "erobern"! Die preise werden nun bestimmt steigen. Die bikekunden werden die 2 wc teams finanzieren.

Grüsse aus der schweiz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten