Radon Factory Teams: Manon Carpenter & Mathias Flückiger neu dabei

Die Mountainbike Renn-Saison 2017 stellt für Radon Bikes einen Wendepunkt in der Markengeschichte dar. Mit gleich zwei Werksteams wird der deutsche Bike-Hersteller aus Bonn den UCI Cross-Country- und Downhill-Weltcup bereichern.


→ Den vollständigen Artikel "Radon Factory Teams: Manon Carpenter & Mathias Flückiger neu dabei" im Newsbereich lesen


 
Oh Gott wer hat denn die Team-Fotos gemacht? Die sehen ja alle so aus, als hätte man sie um halb 6 Uhr in der Früh nach dem Feiern irgendwo auf dem Bürgersteig vorm Club aufgesammelt und ins Studio gezerrt.

oder ...
3orifhWFZbfNfLtXBS.gif
 
Oh Gott wer hat denn die Team-Fotos gemacht? Die sehen ja alle so aus, als hätte man sie um halb 6 Uhr in der Früh nach dem Feiern irgendwo auf dem Bürgersteig vorm Club aufgesammelt und ins Studio gezerrt.
genau das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder sah :D:lol:
Das ist der "Sieg-oder-Tod"-Blick. Allemal besser als das falsche "Ihr-Geld-in-besten-Händen"-Grinsen.
Na ich weiß nicht...
Oder ist es der "Huch, wir sind jetzt auf Versender-Bikes unterwegs"-Blick? :teufel:

"...besteht die Equipe (CC) zu 100% aus Weltmeistern."
Die alle aus der Schweiz kommen.
Grrrroßdeutsch denken, Leute!
 
Machen wir uns nichts vor. Wenn die Deutschen nicht die lachhaften Preise für Schokolade und Uhren bezahlen würden, im Skiurlaub ihr Geld zusammenhalten würden und ihr Schwarzgeld dort nicht bunkern würden, wäre die Schweiz ein Entwicklungsland. Und wie ich die Schweizer kenne, fahren die auch nicht umsonst Fahrrad.
 
Und die Schweizer bezahlen lachhafte Preise für deutsche Autos und deutsche Gastarbeiter. Lass mal die lieben Schweizer in Ruhe!

Solange es keine deutschen Mountainbiker gibt, die im WC aufs Podest fahren können (ich denke, dass da gerade bei den Jungen Bikern/innen welche auf dem Sprung nach oben sind), sei doch froh, dass die Schweizer von schweizer Rädern auf deutsche Räder wechseln, wenn dir das "Deutsche" irgendwie wichtig ist. Ist doch sowieso alles so'n altmodischer Nazikram :). Ein deutscher Fahrer kann auch auf einem amerikanischen Bike schnell sein. Viel schneller sogar, als ein anderer deutscher Fahrer auf einem deutschen Fahrrad. Alles völlig Wurscht.

Ich glaube auch dass Alessandra noch richtig durchstarten wird. Bei Manon weiß man ja schon, was sie kann. Leider dauert es noch paar Monate bis zu den ersten Rennen.
 
Oh Mann... Deutsche esst deutsche Bananen :D

Die Rahmen sind sowieso alle in Taiwan gebrutzelt.
Wer dann auch immer drauf fährt - viel Spaß!
 
Solang Rachel fit ist kann Manon leider nix ausrichten wie wir letztes Jahr gesehen haben


Gesendet vom iPhone7
 
Machen wir uns nichts vor. Wenn die Deutschen nicht die lachhaften Preise für Schokolade und Uhren bezahlen würden, im Skiurlaub ihr Geld zusammenhalten würden und ihr Schwarzgeld dort nicht bunkern würden, wäre die Schweiz ein Entwicklungsland. Und wie ich die Schweizer kenne, fahren die auch nicht umsonst Fahrrad.

Jaja. Lieber @HansGuenther. Mit deinem Schreiben unterstreichst du mal wieder den schlechten Ruf einiger weniger Deutschen, sie seien arrogant und selbstherrlich! Zum Glück ist es eine geringe Anzahl, die so über die Schweizer und adere denkt! Denk mal weiter, bevor du tippst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Jaja. Lieber @HansGuenther. Mit deinem Schreiben unterstreichst du mal wieder den schlechten Ruf einiger weniger Deutschen, sie seien arrogant und selbstherrlich! Zum Glück ist es eine geringe Anzahl, die so über die Schweizer und adere denkt! Denk mal weiter, bevor du tippst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Arroganz Selbstherrlichkeit ist dem Schweizer aber auch nicht unbekannt. Wenn man da als Deutscher was will (in meinem Fall einen Blumenstrauß und was vom McDoof, dann ist Freundlichkeit wohl nicht das Mittel der Wahl. Die Schweizer scheinen uns nicht sonderlich zu mögen, wie die Franzosen auch.
 
Jaja. Lieber @HansGuenther. Mit deinem Schreiben unterstreichst du mal wieder den schlechten Ruf einiger weniger Deutschen, sie seien arrogant und selbstherrlich! Zum Glück ist es eine geringe Anzahl, die so über die Schweizer und adere denkt! Denk mal weiter, bevor du tippst!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Nein, macht Germany (beliebiges einsetzen) nicht great again ;-).
Kauft kein heimisches Gemüse oder Obst, nach Jahreszeit.
Kauft, wenn schon international, dann auch gleich ein Schweizer Bike (BMC,...).

Einem internationalen Hersteller (oder werdend wollend) ist es lieber, Fahrer (Angestellte) aus den Ländern zu akquirieren, in denen sie in Zukunft ihr Geschäft machen wollen. Oder siehe Formel 1, Sponsorgelder von den jeweiligen Länder, die dafür wiederum sog "Gast"fahrer einstellen (einstellten).

Oder man will unbedingt bekannter und erfolgreicher werden, dann buttert man halt eine Menge Geld und andere Annehmlichkeiten in einen wirklichen Top Fahrer (zB Gwinn und YT). Vielleicht sollte Radon eher Schurter, Nef, Gunn-Rita Dahle, Absalon & Co engagieren :D.

Gesendet von, ..., aber eigentlich ist das unwichtig, oder?
 
Durchaus möglich. Die Leute sind aber auch nachtragend, wegen dem bisschen Weltkrieg da...
 
Durchaus möglich. Die Leute sind aber auch nachtragend, wegen dem bisschen Weltkrieg da...
Und das grundlos. Die Feuerwehr von Konstanz hat ja nie einen Marschbefehl erhalten.

Schweizer arbeiten auf deutschen Fahrrädern, Deutsche arbeiten in schweizer Krankenhäusern, Universitäten und Fabriken. Alles Menschen.
 
Solden wir das nicht etwas Entspanter sehen, das mit der Schweiz und Deutschland denke wir sind alle in Europa heute so eng zusammen
das sowas nicht mehr Zeitgemäß ist. Gruß Bodo
 
Arroganz Selbstherrlichkeit ist dem Schweizer aber auch nicht unbekannt. Wenn man da als Deutscher was will (in meinem Fall einen Blumenstrauß und was vom McDoof, dann ist Freundlichkeit wohl nicht das Mittel der Wahl. Die Schweizer scheinen uns nicht sonderlich zu mögen, wie die Franzosen auch.

... wenn andere uns nicht mögen, liegt es vermutlich an den anderen :wut:
 
Zurück
Oben Unten