DonCarbon

Der Schwabe
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte Reaktionen
105
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Ich besitze ein Radon Jab aus 2018. Gefahren wurde es Saison 19 und 20. Ich habe seit Saison 20 ein Knacken im Vorbau/Steuersatz. Wenn ich langsam Druck aufbaue auf die Federgabel über den Lenker , gibt es ein knacken. Von der Federgabel (Yari) kommt es nicht. Ich habe den Vorbau ausgebaut, mir alles angeschaut und konnte keine defekte finden. Alles ist noch top und gefettet und sauber. Weis jemand von wo das kommen kann? Danke für euere Antworten.
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.216
Wenn du alles gefettet hast und das knacken immer noch ist, war das nicht die Ursache.
Wenn du dir sicher bist, dass es aus der gegend kommt und nicht die Gabel die Ursache ist, bleibt nur der Rahmen.
Unter den Nähten berühren sich die Rohre und können aneinader reiben.
 
Oben