Radon Modellneuheiten 2017

Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
408
Ort
Siegen
Hallo zusammen,

ich habe eben mal durch das neue Radon Oversized Magazin geblättert. Dort gibt es neben einer Vorstellung und einem kurzen Fahrbericht des Slide 140 27,5+ (das Bike ist ja schon länger bekannt), auch noch eine Anzeige im hinteren Teil. Demnach soll in wenigen Monaten ein neuer Cross Country Hardtailrahmen aus Carbon vorgestellt werden. "Einer der schnellsten und fortschrittlichsten Cross Country Hardtailrahmen der Welt entsteht", heißt es.

Was wird 2017 noch kommen? Das überarbeitete Slide 160 bekommt wohl Verspätung. Wie @BODOPROBST im Slide-160-Thread heute andeutete, wird das Bike in diesem Herbst wohl nicht mehr vorgestellt werden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch was Neues gehört. Ich bin gespannt.

Edit: Wenn ich mir ein Bike wünschen dürfte, dann so ein Long-Travel-29er wie das YT Jeffsy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Februar 2011
Punkte Reaktionen
5
Heißt das es gibt einen Nachfolger des Black Sin oder wird das neu dazu kommen?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Dabei seit
12. Juni 2006
Punkte Reaktionen
14
weiß man schon über das swoop170 2017 etwas?
geo, ausstattung, farben (vl. raw, oder schwarz eloxiert), rahmenkits, etc.?
 
Dabei seit
13. August 2015
Punkte Reaktionen
132
Ort
Miltenberg
Wird sich auch im eBikebereich was tun?

Bin auf der Suche nach einem eHardtail mit 27,5+

Hänge momentan am Speci Levo HT 6Fattie fest. Habe aber etwas Bedenken wegen Brose.

Gibt es da Updates beim ZR Race Hybrid in Sachen Akku-Integration und Bereifung?

Das Design vom ZR Race Hybrid ist gelinde gesagt leider etwas "altbacken".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
9
Das Jealous ersetzt das Black Sin oder erweitert die 29er Race Serie?
Gibt es jetzt schon Neuigkeiten zur ZR Race 29 GEO? Wird diese bleiben?
 
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte Reaktionen
5
...und die Rennradfraktion wartet ja auch schon länger auf einen Marathon-, Komfort-, wie immer man es nennen will -Renner mit Disc... Gibt es hierzu evtl. schon eine Offenbarung? In der aktuellen Bike-/Tour-Beilage ist noch nichts zu sehen - Dagegen die Koblenzer und Bocholter schon
 

dummeLiese

i am not jeffsy - i am jealous
Dabei seit
8. August 2013
Punkte Reaktionen
78
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Januar 2015
Punkte Reaktionen
436
Naja stack und reach sind eher konservativ geblieben, die flache front gibt's wohl nur über negativ vorbauten und flatbars... Schade bei einer neukonstruktion gings auch anders.
 
Dabei seit
22. Februar 2011
Punkte Reaktionen
644
Naja bericht ist das eine, die geodaten in real was andres! Da seh ich nix langes flaches. Stack 627mm in gr m ist nicht flach für xc!
Ein geringeren Stack geht nur über ein kürzeren Steuerkopf wir haben unter 100mm festgestellt das der STW sehr stark sich Verschlechtert
da ist es bei Race Fahrw. sinnvoller einen Negativen Vorbau zu verwenden. Gruß Bodo
 
Oben