Radon Pulli in Facebook; woher????

Moin,
Um hier mal wieder eine produktive Frage zu stellen, ohne dass auch hier gleich wieder auf Radon rumgehackt wird (ich hab es auch gemacht).

In Facebook is ein Bild von nem Kapuzenpulli mit Radon-Aufdruck.
Kann mir jemand verraten wo ich den herbekomme???

Sollte der wider erwarten im online-shop nicht zu bekommen sein, besorg ich dir da einen, kleb ne Briefmarke drauf und stopf ihn in den nächsten Postkasten.
Achso: Adresse schreib ich mit edding auf den linken arm, da kannst du dann noch deine blutgruppe und deinen organspenderausweis druntertackern, dann kann man dich wenns dich den berg runterwirft auch noch rest-verwerten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in den Kommentaren dazu auf Facebook. Radon schreibt da: Kann man im Shop kaufen.
Klingt doch auch Logisch, wo sonst sollte man den herbekommen? Wird nur sicher noch was dauern bis es die da gibt.

Sehr klug......

ABER:
Können die dann nich einfach hinschreiben, dass man den ab 13.11.? bei H&S oder auf der Radon Seite bestellen kann?

Sollte der wider erwarten im online-shop nicht zu bekommen sein, besorg ich dir da einen, kleb ne Briefmarke drauf und stopf ihn in den nächsten Postkasten.
Achso: Adresse schreib ich mit edding auf den linken arm, da kannst du dann noch deine blutgruppe und deinen organspenderausweis druntertackern, dann kann man dich wenns dich den berg runterwirft auch noch rest-verwerten :lol:

So machen wir das!!! 😃

Es wird alles viel einfacher,

Eben auf Facebook:

"Radon Bikes Wer einen haben will: bei Maike bitte bestellen unter [email protected]. 19.90 inkl. Porto."
"Radon Bikes Ihr könnt eine Sammelbestellung machen:
Farbe schwarz, grau, weis, blau, rot: Grösse S-XXL.
Maike sammelt, lässt die machen und schickt euch die zu, dauert allerdings ein Paar Tage."

Noch Fragen?

Wäre ja auch dran interessiert, aber nur mit so einer Zeichnung kaufe ich doch keinen Pulli!!

Welche Farben gibt es? Sicher nicht nur dieses grau, aus welchen diese Darstellung ist. Oder etwa doch??:eek:

:D

@Robby2107

Es wird alles viel einfacher,

Eben auf Facebook:

"Radon Bikes Wer einen haben will: bei Maike bitte bestellen unter [email protected]. 19.90 inkl. Porto."
"Radon Bikes Ihr könnt eine Sammelbestellung machen:
Farbe schwarz, grau, weis, blau, rot: Grösse S-XXL.
Maike sammelt, lässt die machen und schickt euch die zu, dauert allerdings ein Paar Tage."

Noch Fragen?

Find ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich hätte gerade etwas knalliges gewollt. Grün, rot oder weiß ..

Andererseits für 20€ ... kann man vielleicht auch mit grau leben.

Was ist den der Pulli für ne "Marke"? Bei den ganzen "Selbst-Mach-Shops" ist ja "Fruit of the Loom" die gängige Marke.

Ich hab dann gestern noch eine mail bekommen das schwarz auch möglich ist, wie das mit den anderen Farben aussieht weiß ich aber nicht.

Wichtig wäre auch noch zu erfahren, wie die Pullis ausfallen.

Gibt da ja immer Unterschiede, sodaß bei mir Pullis in M und in L im Schrank hängen. ;)

Zurück