E Evans Registriert 14. September 2003 Reaktionspunkte 0 14. September 2003 #1 Moin allerseits! Weis einer nen guten link mit Testberichten von Radon Rennrädern. Ich hab in jeder Suchmaschine gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre dankbar für eure hilfe Bleibt locker und treibt viel Sport Bis dann Evans! rost:
Moin allerseits! Weis einer nen guten link mit Testberichten von Radon Rennrädern. Ich hab in jeder Suchmaschine gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre dankbar für eure hilfe Bleibt locker und treibt viel Sport Bis dann Evans! rost:
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 14. September 2003 #2 das Cobra Frameset wurde von der Tour getestet, EXTREM steif! Torsten
Sahnie Registriert 4. Juni 2003 Reaktionspunkte 396 Ort Fußballhauptstadt 14. September 2003 #3 Hat Bike-discount doch extra auf seiner Startseite. Oder täusch ich mich da. Bist du der Cadel?
E Evans Registriert 14. September 2003 Reaktionspunkte 0 19. September 2003 #4 hi Ihr Sportskanonen Ich bin der Cadel höchst persönlich! Bin nur grad in einer Trainings Pause. Save the last dance! rost:
hi Ihr Sportskanonen Ich bin der Cadel höchst persönlich! Bin nur grad in einer Trainings Pause. Save the last dance! rost: