fone
Will unter 40.000 bleiben
...also der erste schwung der 10.0er ist verkauft? oder alle für diese saison? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Grund der hohen Nachfrage sind die 10.0 alle schon verkauft und stehen im Versand. 8.0 sind noch einige frei und kommen heute in den Megastore. Freitag und Samstag könnt ihr testen. Wir verleihen auch gerne über das Wochenende.
Hallo Radon-Bikes!Das Slide 160 Carbon 650b 8.0SE wird in einem edlen, kräftigen Rot aufgelegt.
RADON Team
Auf Grund der hohen Nachfrage sind die 10.0 alle schon verkauft und stehen im Versand. 8.0 sind noch einige frei und kommen heute in den Megastore. Freitag und Samstag könnt ihr testen. Wir verleihen auch gerne über das Wochenende.
Hallo Radon-Bikes!
Könnt ihr mal bitte möglichst bald ein Foto posten? Ich denke einige von uns müssen sich gerade entscheiden, ob sie das 8.0 jetzt nehmen oder auf das 8.0 SE warten. Da sagt ein Foto mehr als 1000 Worte ;-) DANKE!
Hallo Radon-Bikes!
Könnt ihr mal bitte möglichst bald ein Foto posten? Ich denke einige von uns müssen sich gerade entscheiden, ob sie das 8.0 jetzt nehmen oder auf das 8.0 SE warten. Da sagt ein Foto mehr als 1000 Worte ;-) DANKE!
Also ich hab grad mal im Laden angerufen, da wusste der Kollege weder, dass die Dinger da sind, noch dass sie verliehen werden können übers we...
Aber er checkt und meldet sich![]()
wow. der ist rot!Ohne 1000 Worte!
Ohne 1000 Worte!
Die Bärentatzen. DIE BÄRENTATZEN!![]()
Das SE soll laut Forenmitteilung bei 3299 liegen aber Liefertermin wird wohl April +/-Ab wann wird das 8.0 SE erhältlich sein und was soll es Kosten?
Überlege echt ob ich mir anstatt das Slide 130 das Slide 160 650b kaufe.
Wir tourentauglich ist das Bike noch?