Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Sieht gut aus
...und mit doppelseitigem Klebeband befestigt?
Guttagliss Hobbycolor. Gibts in verschiedenen Farben.haben die platten bei obi eine spezielle bezeichnung? online find ich leider nichts.
...findest du meist bei den Fallrohren, Kunststoffdachplatten, Wellplatten im Außenbereich.haben die platten bei obi eine spezielle bezeichnung? online find ich leider nichts.
Hey leute ich habe seit ca. Einer Woche ein Slide 160 9.0 HD heute ist mir aufgefallen wenn ich hinten auf dem kleinsten Ritzel bin schleift die Kette an der Schrebe Hat noch einer das Problem? Im Laden meines vertatuens sagte das es ein Konstruktionsfehler ist von der Schwinge oder dem Laufrad.
kostenpunkt? hersteller? alter? lenkwinkel? passend für welche baujahre?Ich versuche es nochmal. Ich hab noch einen Satz offset buchsen um den LW etwas flacher zu machen und würde die gern loswerden, da ich kein slide mehr habe![]()