Radon Slide 160 carbon - 650

Hallo

Würde diese Reverb in mein Slide 160 passen?:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/rock-shox-reverb-stealth-150-connectamajig-stuetze-31,6-mmx-links-47153/wg_id-2280

Ich glaube meine hat sich so ziemlich verabschiedet, und ein Service kostet wohl in etwas gleich viel wie eine Neue.

Cheers
ron
Ja die Stütze passt :daumen:
Ich würde aber evtl. die neue 2017er Version nehmen. Kostet zwar noch ein gutes Stück mehr, ist aber innen überarbeitet und soll nicht so schnell Luft ziehen.
 
Hallo

Würde diese Reverb in mein Slide 160 passen?:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/rock-shox-reverb-stealth-150-connectamajig-stuetze-31,6-mmx-links-47153/wg_id-2280

Ich glaube meine hat sich so ziemlich verabschiedet, und ein Service kostet wohl in etwas gleich viel wie eine Neue.

Cheers
ron


Was verstehst du denn unter verabschiedet und wieso sollte der Service knapp 300€ kosten. Bist du denn schon raus aus der Garantie, du fährst doch ein 2014er Slide wie ich - mußte meine Reverb letzten Monat reklamieren, ging alles auf Garantie...?!
 
18" ist aber M.
Und bei meinem Slide in 18" reicht eine 150er genau knapp, wenn sie ganz drin ist.
180/85 cm.
Also 170 wäre genau 20 mm zu lang.
 
@bastifunbiker
Bei mir ist die 4.5cm ausgezogen also könnte ich locker noch 2cm runter.
Beim Manualen kommt mir manchmal der Sattel in den Weg.

@Hypermotard
Am Sonntag ist die Stütze nach dem absenken nicht mehr hochgefahren. Erst als das Bike wieder an der Wärme war gieng es wieder.
Auf der schnellsten position aber nur Zeitlupen mässig hoch wie runter.
Hatte das schon mal im Winter als es sehr kalt war. Am Sonntag war kalt aber nicht sehr kalt :)
Habe dann die Leitung mal wieder mit frischem Öl gefüllt und entlüftet und auf 17.2 bar gepummt, hatte nur noch ca. 16bar drin.
An der wärme gieng es dann nur noch auf der schnellsten position und nur noch in Zeitlupe runter und wieder hoch.
Draussen an der Heutigen kälte geht sie nicht mal mehr runter.
Radon Rechnungsdatum habe ich den 23.5.2014 haste die an Radon gesendet? Wie lange hat sowas gedauert?
Na ja in der Schweiz da kostet nur das mal anschauen ohne Material 100EUR also schnell mal die Rep. 200.- und aktuell sind die 16er Modelle im Sale bereits ab 250.- zuhaben.

Cheers
ron
 
@bastifunbiker

Radon Rechnungsdatum habe ich den 23.5.2014 haste die an Radon gesendet? Wie lange hat sowas gedauert?
Na ja in der Schweiz da kostet nur das mal anschauen ohne Material 100EUR also schnell mal die Rep. 200.- und aktuell sind die 16er Modelle im Sale bereits ab 250.- zuhaben.

Cheers
ron


Ja, habe mir einen Rücksendeschein ausgedruckt und das Teil zu Radon gesendet (hatte da vorher angerufen), ca. 1 Woche später hatte ich eine neue Stütze. Besser gehts eigentlich nicht und während des Garaniezeitraums macht alles Andere meiner Meinung nach keinen Sinn...
 
Hi,
Kurze Frage für Zwischendurch. Ich baue gerade mein 2014 Slide Carbon 9.0 auf Magura MT5 um.
Bzgl. der Auswahl des richtigen Adapters:

Hat der Rahmen Hinten Postmount 6" oder 7"?
Danke !!!
 
Hallo @Radon-Bikes Team!

Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Slide 160 8.0 und gratuliere euch erstmal zu dem bike. Das Ding macht einfach unglaublich viel Spaß und sieht in natura auch viel besser aus als auf den Bildern eurer Webseite. Das anfängliche Quietschen beim Einfedern des Hinterbaus konnte ich auch beseitigen, es war die Kettenführung, die am Montagepunkt des Umwerfers gerieben hat.

Jetzt würde ich gerne wissen, welchen Farbcode die grünen Raceface Anbauteile haben, bzw. der grüne Streifen am Rahmen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus für die Mühe!
pepe
 
Hallo @Radon-Bikes Team!

Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Slide 160 8.0 und gratuliere euch erstmal zu dem bike. Das Ding macht einfach unglaublich viel Spaß und sieht in natura auch viel besser aus als auf den Bildern eurer Webseite. Das anfängliche Quietschen beim Einfedern des Hinterbaus konnte ich auch beseitigen, es war die Kettenführung, die am Montagepunkt des Umwerfers gerieben hat.

Jetzt würde ich gerne wissen, welchen Farbcode die grünen Raceface Anbauteile haben, bzw. der grüne Streifen am Rahmen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus für die Mühe!
pepe

Hi,

Glückwunsch zum Bike ;) Den Farbcode können wir Dir leider nicht nennen. Die Decals werden bereits bei der Produktion nach dem YS-Farbschema aufgebracht. Eine Umrechnung nach RAL ist nur bedingt möglich und wird in den meisten Fällen zu keinen schönen Ergebnissen führen...

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten