Radon Swoop 170 - Lack oder Pulver?

hundertklar

Fahrraddäischer Käfig
Dabei seit
29. August 2014
Punkte Reaktionen
142
Morgen Leute,

ich habe ein Radon Swoop 170 von 2016.
https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/testbericht-radon-swoop-170-9-0-modelljahr-2016/

Kann mir jemand sagen ob Radon zu der Zeit pulverbeschichtet oder lackiert hat? Gibts eine möglichkeit das zu überprüfen?
(Nach meiner unprofessionellen Meinung handelt es sich um lack ;))

Den Radon Support hab ich vor Wochen schon kontaktiert, aber ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.

Zum Plan:
Ich steh einfach auf Raw-Rahmen. Und da der Großteil des Rads schon raw ist, dachte ich mir ich entlacke den Rahmen. Dafür wäre es nur gut zu wissen um welche Beschichtung es sich handelt.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen :)

Liebe Grüße
Daniel
 
Oben