Radon Testival im Siebengebierge 2015

Wolltet ihr eigentlich nicht wie angekündigt im Video zum Testival 2014 mal in Deutschland unterwegs sein um auch mal dem Süden eure Bikes näher zu bringen?
Was ist daraus geworden?
 
Wolltet ihr eigentlich nicht wie angekündigt im Video zum Testival 2014 mal in Deutschland unterwegs sein um auch mal dem Süden eure Bikes näher zu bringen?
Was ist daraus geworden?
Da hat jemand wohl die ganze Saison nicht aufgepasst! Wir waren in Kreuth, Riva, Stromberg, Rabenberg, Saalbach, Zillertal, Brixen....:ka:
 
Nach meinem Tag auf dem Testival muss ich hier mal ein großes Lob an die Orgsnisatoren loswerden. Tolle Orga, super Location, nette Leute und die wie immer hilfsbereite und ansprechbare Radon-Crew - danke euch!
 
Zum Ende hin hat es mir gefallen, am Anfang erst mal 2 Stunden rum stehen war nicht so schön nachdem die ersten beiden Touren auf dem Weg waren. Dafür gab es ja eine gute Stärkung und zum Schluss nochmal extra Tour runter, obwohl es kurz vor 16 Uhr schon war. Alle Leute waren sehr nett und gab auch keine größeren Pannen auf den Touren ;-)
 
Hi,

vielen Dank auch noch einmal von unserer Seite für super zwei Tage im Aartal. Auch wir hatten mega viel Spaß und werden diesen Saisonabschluss mehr als positiv in Erinnerung behalten - dank bestem Wetter, top Bedingungen, feinen Trails und zufriedenen Teilnehmern. Die Planung für 2016 ist bereits im vollen Gange, eure Ideen und Vorschläge leite ich direkt weiter an unsere Eventplaner - evtl. sieht man sich ja schon bald wieder - wo auch immer ;)

Gruß, Andi
 
Also mir hat es auch sehr gut gefallen und das ich kurz das Rad vom Bodo fahren durfte fand ich übrigens auch sehr nett!
Das swoop 170 wird es wohl werden.... Bin gespannt darauf es endlich Final im Laden zu sehen!

Gruß aus Köln,
Olli
 
Heyho,

Ich muss die Organisation des Testivals auch nochmal sehr loben. Die Guides waren auch sehr nett und hilfsbereit (muss dem Flipper nochmal sehr danken, da er mir für die hälfte des Weges das 210er abgenommen hat). Außerdem nochmal vielen, vielen Dank an Joost Wichman und ... (sorry, hab deinen Namen vergessen) für die "extra" Tour zu dritt.
MfG Tobi
 
Zurück
Oben Unten