Radon ZR Team Hybrid 8.0

Registriert
18. September 2015
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin mir mit der Grösse unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Körpergrösse von 180 und eine Schrittlänge von 86,5 cm. Also relativ lange Beine.

Bin mir unsicher ob das 19" oder 21" besser passt ?

Und wie ist eure Einschätzung zwischen dem ZR Team Hybrid 8.0 und Jealous 8.0 Hybrid?
 
Ich bin 2 cm kleiner und fahre 21", 19" ist mir einfach zu klein, sitze dann zu kompakt drauf.
Kann aber auch Vorliebe sein (habe lieber sportliche Sitzpsoition), am besten wäre beide Grössen testen
 
Ich bin 2 cm kleiner und fahre 21", 19" ist mir einfach zu klein, sitze dann zu kompakt drauf.
Kann aber auch Vorliebe sein (habe lieber sportliche Sitzpsoition), am besten wäre beide Grössen testen
Welche SL hast du denn ? Die Überstandshöhe ist ja bei 21 " nicht ohne, da hätte ich Sorgen um die Kronjuwelen....
 
Zurück
Oben Unten