RADREISE unlimited / Norwegen, Lofoten, Schweiz, Frankreich, Portugal, Spanien...

Anzeige

Re: RADREISE unlimited / Norwegen, Lofoten, Schweiz, Frankreich, Portugal, Spanien...
Hallo, ich habe mir die vier Teile über Norwegen angesehen, sehr unterhaltsam :)
Ich war 2019 teilweise genau auf den gleichen Campingplätzen, Rastplätzen,...

Die Drohnenaufnahmen sind super :daumen:
 
Die Drohnenaufnahmen sind super :daumen:
In einem Video erzählt er, dass er für ein 30 Minuten Video 4 komplette Arbeitstage mit Schneiden beschäftigt ist.

Die investierte Arbeit und die Tatsache, dass das sein gelernter Beruf ist, sieht man deutlich. 👍


.... mittlerweile hat er seine Drohne geschrottet und die Schnittzeit ist auf 2 Arbeitstage geschrumpft. Macht aber nix, weil die Bilder trotzdem erstklassig sind 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach hier steht schon was über ihn, hatte ihn vor ein paar Tagen "ganz allein" auf YT gefunden und wollt grad auch was reinsetzen.
Schon genial, ich mag ja seine generelle Einstellung "zum Reisen". So völlig normal und trotzdem -> ruff uff's Bike und los gehts. :daumen:

Werde ihn "mal im Auge" behalten. :bier:
 
Mittlerweile hat er auch eine neue Drohne... irgendwo an der Algarve kommt sie zum ersten Einsatz 👍
 
Zurück
Oben Unten