Radsport im Süden der Nation

DCD

Gelegenheitsradfahrer
Dabei seit
26. Mai 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Messkirch
treffpunkt in moos:

parkplatz vor dem neukauf.

tourlänge??? wenns dir mit uns zu wenig ist, kannst ja noch alleine weiter fahren. musst dann aber licht mitnehmen!

wenns dir mit uns zu lange geht, kannst dich ja früher ausklinken.

wird schon irgendwie hinhauen
 

Marathonmann

Skankin' Biker
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gundelfingen-Wildtal
Wenn ich mir Eure Homepage so anschaue, dann scheint ihr ne ganz ähnliche Truppe zu sein wie meine französischen Freunde des Teams "Sanglier" (Wildschweine). Die wohnen alle in und um Strasbourg und sind in den Vogesen unterwegs. SChon mal da gewesen? Sehr herrlich da, Singletrails ohne Ende.
ICh selbst bin die nächsten Wochenauch wieder in Strasbourg und werde Touren mit den Sangliers fahren. Wie wäre es, wenn ihr auch vorbeikommt? Wäre sicherlich ne nette Sache. So könnt Ihr auch mal einen Bericht über ne Tour schreiben :). wie wärs???
Hier deren "sit internet" (wie die Franzosen zu sagen pflegen):

http://team.sangliers.free.fr/
 
Dabei seit
27. Januar 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Karsee
ja grüss gott.
endlich meldet sich mal wieder jemand!
wir waren 2005 schon zu einer 3-tagestour in den vogesen und 2006 auch wieder!
bilder gibts auch! auf www.froeaters.de in der gallery "regenwürmertour - vogesen - juli 2006" und "schwarzwald und vogesen - dcd, holzfeller - juli 2005"!

was fahrt ihr denn für touren? eher cc orientiert?
wir fahren gerne die nicht schnellen, dafür aber die technisch anspruchsvollen trails.
 

Marathonmann

Skankin' Biker
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gundelfingen-Wildtal
Naja, Dank meines Hardtails bin ich persönlich eher ein CC/ Marathon-orientierter, aber mit den Franzosen fahren wir eher technisch orientierte Singletrails. (Mir ja fast schon zu anspruchsvoll, aber für euch dürfte das passen)
Schaut doch einfach mal deren Fotos unter http://team.sangliers.free.fr/pages/juin405.html an.
Naja, irgendwann komm ich wohl nicht um ein Fully rum...
 
Dabei seit
27. Januar 2003
Punkte Reaktionen
9
Ort
Karsee
in den vogesen rockts wirklich! wissen wir aus eigener erfahrung!
den bildern der wildschweine nach, rockts nur bei denen nicht so wirklich!
 
Oben Unten