Radsportler in Chemnitz gesucht!

Registriert
13. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu in Chemnitz und suche deshalb Mtbler und RRler, die mir paar gute Routen und Trails zeigen können.

Bin selber relativ erfahren und halbwegs fit. ;)

Grüße :cool:
 
Hallo, ich bin neu in Chemnitz und suche deshalb Mtbler und RRler, die mir paar gute Routen und Trails zeigen können.

Bin selber relativ erfahren und halbwegs fit. ;)

Grüße :cool:

kommt drauf an wo du in chemnitz wohnst. definitiv gut zum "selbst erkunden" ist immer zeisigwald (sonnenberg) und crimmitschauer wald (nähe leipziger straße/flemmingstraße). beide nicht sooo anspruchsvoll (wobei zeisigwald definitiv eher als crimmitschauer wald, zumindest die ecken die ich da kenne). im (süd)osten richtung flöha/augustusburg. im westen natürlich definitiv der rabensteiner wald, der sich quasi bis stausee oberwald erstreckt. hier und da versteckt sich sogar ne kleine downhillstrecke (zeisigwald, rabensteiner wald nähe totenstein und rabensteiner wald nähe langenberg).

ganz gut zum nachfahren sind auch die touren von biker boarder (kekser oder soulrider, die classic sind (imho) eher kilometerschrubben - falls das eher deins ist (rr-erwähnung), wäre das nen versuch wert)

http://blog.biker-boarder.de/category/mittwochsrunde/

problem ist "aktuell" das wetter (bzw. ist das ein problem dieser ganzen saison irgendwie... ging spät los und hört früh auf). :heul: