Radsportler in Chemnitz gesucht!

mathijsen

Mitkettenglied
Dabei seit
22. August 2010
Punkte Reaktionen
706
Meine Tourendaten-Tabelle sagt "Augustusburg, Rosts Wiesen - Roter Strich - Förstersteig - Grüner Strich - Dittmannsdorfer Straße - Imbiss Kleinolberdorfer Straße - Adelsberg - Jägersruh - Trails bis Erdmannsdorf - E-Weg - Augustusburg, Rosts Wiesen"
GPS-Datei muss ich erstmal wieder hervorkramen...
 
Dabei seit
12. April 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany/Heidelberg
Servas,
ich stelle mich hier auch mal vor. Wohne Seite Ende letzten Jahre in good olé Chemnitz. Fahre im Moment Enduro würd ich sagen. Zeisigwald ist so im Moment meine Hausrunde und da kreuz und quer. Ansonsten Rabenberg oder auch mal Park. Obwohl ich da erst noch n anderes Bike brauche.
Vielleicht kann man ja mal n paar Runden zusammen drehen.
Unter der Woche so ab 1800 bin ich am Start.

Gruß

Steve
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
196
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Würde mich hier gern mal einklinken und vorstellen. Bin nun mittlerweile (nicht erschrecken)40 komme aus Hohenstein-E. Meine Runde gehen, gerne traillastig, meist in den Rabensteiner Wald oder Richtung Waldenburg - Mulde - Penig aber auch gern mal Richtung Stollberg-Oelsnitz-Lichtenstein. Meist bin Ich Dienstag / Mittwoch Abend ab 17:00 Unterwegs. Wäre nett wenn man sich da mal irgendwo anschließen kann bzw jemand mitkommen mag. Dauer meist 2,5 - 3h
 
Dabei seit
30. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bin neu hier und bin auf dieses Thema gestoßen. Will ich mich auch mal einklinken eh das alles einschläft hier. ;-) Ich bin Marcel und noch sportliche 34 Jahre jung. Lebe schon ne Zeit lang in Chemnitz und suche Leut, die mit mir ab und zu paar Touren machen. Gern auch spontan. Wenn ich ein Ringl drehe, dann geht es gern ma an die 3 Std.! Allein is dies halt immer weng eintönig. Heut hab ich ma spontan vor der Arbeit ne kleine Tour von Chemnitz nach Zschopau gemacht über Einsiedel den "Soldatenweg" usw. nauf und wieder zurück. Straßen werden definitiv gemieden und es geht über Feld und durch den Wald. Also wer Bock hat, kann sich gern melden.
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
196
Ort
Hohenstein-Ernstthal
Werd. Mittwoch wieder meine ganz eigene Runde drehen. Start Ca 17:00 in Hohenstein-E. Wahrscheinlich über langenberger Höhe Richtung waldenburg und dann die Mulde entlang nach penig und wieder zum totenstein. Mag wer mitkommen?
 
Dabei seit
4. Juli 2008
Punkte Reaktionen
21
Ort
Erzgebirge
Ich komm aus Wüstenbrand, aber ich kann nur am we.

Freitag nachmittag oder Samstag tagsüber will ich Richtung Geyer. Ca 65km und 1200hm. Jemand Interesse?
 
Dabei seit
21. Mai 2013
Punkte Reaktionen
40
Ort
Erz
Dieses WE sieht es bei mir schlecht aus. Freitag 15 Uhr wäre i.O., aber nicht länger als 2 Stunden. 1x Stausee Oberwald und zurück vllt.


Sent from my iPhone
 

thomaask

Genußradfahrer
Dabei seit
12. Mai 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Elbflorenz :)
naja, das klingt als würde hier wieder bewegung ins thema kommen - schön. :)
ich würde mich nach längerer abstinenz auch mal wieder in den mtb sattel setzen wollen.
momentan kann ich aus gesundheitlichen gründen nur nicht :-(
ist dieses jahr schon jemand die keksrunde vom BB mitgefahren ? evtl. hat man sich dort schon gesehen.
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
196
Ort
Hohenstein-Ernstthal
So, ich versuch es nochmal mit einer Runde am Freitag ab 15:30 Autobahnauffahrt wüstenbrand. Alternativ am kühlen Morgen. Ca 2-2,5h zum "beschnuppern" also locker. Aber gern Auch mit dem ein oder anderem trail.
 
Dabei seit
21. Mai 2013
Punkte Reaktionen
40
Ort
Erz
Wenn das Wetter passt bin ich nach wie vor dabei. Zeit ist mir gleich, da ich Urlaub habe.


Sent from my iPhone
 
Oben Unten