Radsportler in Chemnitz gesucht!

Wie weit wir fahren weiß ich auch nicht.:ka: Das müsste dir chemrider beantworten, ich lass mich einfach überraschen. Vor paar Jahren war ich da mal zu Fuß unterwegs, daher kenn ich das Wassertretbecken.
Achja, Samstag Vormittag geht von mir aus klar, hoffen wir mal, dass es chemrider auch passt, denn er weiß wo es lang geht. :)
 
Ich melde mich auch mal an, sofern es von oben trocken bleibt. Vielleicht lernt man ja noch ein paar neue Wege kennen.

Könnte auf dem Hinweg auch übers Sportforum fahren.


Sent from my iPhone
 
Also von der Rundenlänge würde ich sagen fahren wir einfach mal paar trails rund um Einsiedel ab, solange wir alle Zeit und Lust haben.
 
Ich geb mich mal zu erkennen. War vorhin mit zwei Kumpels am Wassertretbecken in Einsiedel und hatte euch getroffen.
Ich bin auch öfter mal dort und auch bereit mal mit zu Schaufeln wenn Zeit ist. Also gerne hier reinschreiben wenn ihr wieder da seid.
 
Falls wer am Wassertretbecken eine schwarze Uvex Radbrille mit durchsichtigen Gläsern findet bitte für mich aufbewahren. Ist wohl runtergefallen als ich meine Gabel notdürftig geflickt hatte. Ansonsten wars ne super Runde!


Sent from my iPhone
 
Dann aktiviere ich diesen Thread mal wieder. Ich bin im November neu nach Chemnitz gezogen und so langsam kribbelt es in meinen Beinen. Ich will wieder auf die Trails! Vielleicht geht es euch ja ähnlich und ihr habt Lust auf ein paar gemeinsame Touren. Ich kenne mich leider noch nicht sehr gut aus, außer den Zeisigwald, den habe ich letztens schon gefunden =)
Also wenn jemand Lust hat einfach melden =)
Grüße
Marcel
 
Moin, Moin und herzlich willkommen. Ja dad kribbeln ist da aber noch ist derWasseranteil im den Trails zu hoch. Ich frage nach wenn die ersten Touren los gehen.
mfg der Thomas
 
Willkommen in Chemnitz,
wenn du/Ihr Lust habt können wir ja mal paar Trailtouren fahren. Es gibt wieder einige neue Trails und bei dem Wetter aktuell werden wieder welche gebaut und gepflegt.

Viele Grüße
Eric
 
Zurück
Oben Unten