Räder in Aachen / Frankenberg gestohlen

Dabei seit
16. Januar 2012
Punkte Reaktionen
10
Ort
Aachen
Ende letzter Woche sind unsere zwei MTBs aus dem Keller gestohlen worden :mad:, vermutlich tagsüber.

Es handelte sich um ein

Drössiger TNA1.2C 29er aus 2011:
Rahmengröße 21"
Recon Silver TK Gabel
SLX komplett
Avid Elixir 3 Bremsen
Fizik Sattel (nachgerüstet)
Ritchey Comp Lenker
Ritchey 60mm Vorbau

Sonderfarbe Sparkling Iron (metallic grau matt) mit dunkelgrauen Decals : Typ auf dem Oberrohr und nur das Drössiger "Ö" auf dem Unterrohr.

Das andere Rad war ein praktisch neuwertiges 2012er

Vortrieb 29er "Special Edition"
Rahmen H29SL (baugleich Drössiger TNA) Größe 17"
schwarz matt mit rotem "Vortrieb" Schriftzug
Reba Gabel
SLX Kurbel / Schaltung/ Umwerfer etc.
Ritchey Comp Lenker
Ritchey 60mm Vorbau
Fulcrum Red Metal Felgen
Damensattel

Vermutlich waren das Gelegenheitsdiebe, da zwei neue Felgensätze direkt daneben liegengeblieben sind, aber schließlich hat man ja irgendwann die Hände voll.:D
Ist gut möglich daß die Räder im Umfeld der "Spezialisten" vom Kaiserplatz unterwegs sind, die sind hier im Viertel recht zuvorkommend was unerwünschte Besitzwechsel angeht...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. September 2013
Punkte Reaktionen
21
Ort
Aachen
Mein Beileid.

Wohne selber im Frankenberger Viertel und mir wurde innerhalb von 3 Jahren auch schon 2 mal der Keller aufgebrochen, ist leider keine Seltenheit. Ein Kollege hatte mit seiner Frau sage und schreibe 3 Wochen Spaß mit seinen beiden Bikes bevor die ebenfalls aus seinem Keller gestohlen wurden.

Mein Bike kommt deshalb auch immer mit in die Bude.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist dass Du deine Räder wieder siehst werde ich mal die Augen offen halten & Daumen drücken.
 

Antilles

Alles fahrbar^^
Dabei seit
29. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
_.gif
IMAG0798.jpg

Mir wurde gestern abend zwischen 8 und 9 uhr in der Gasbornstraße vor dem Theater99 mein Canyon Torque gestohlen
Ausstattung fast genau so wie auf dem foto.
schwarzer Rahmen Canyon Torque ES von 2009
rote DT E2000 Laufräder (Conti Baron/Schwalbe Fat Albert)
Fox 36 Talas in Grau
Fox DHX 5 Air (nicht wie auf dem Foto)
Shimano XT Bremsen (Icetec)
XTR Kurbel mit roten Pedalen
es sind keine roten Schaltröllchen mehr verbaut.
Im unterrohr ist ein kräftiger Kratzer (1 x 0,5cm Alu Freigelegt)

Falls jemand das Rad sieht gerne Aufhalten und einsacken.
bin telefonisch jederzeit unter 01778484943 erreichbar.
 

Anhänge

  • IMAG0798.jpg
    IMAG0798.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 25
Oben Unten