Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Dann is ja gut :daumen:

Fette Kette hab ich nicht probiert.

Ich fahr eine "normale" Kette, da ich vorn ein Narrow Wide Kettenblatt und hinten das Sixpack Singlespeed Kit verbaut habe. Bei dem Sixpack Kit ist das Ritzel für 8 und 9fach Ketten geeignet.

Dann wird die dicke Kette einfach mal getestet :daumen:

Ich bau grad mein rage cf als singlespeed auf. Ich hab ein sb1 kettenspanner verbaut, ist aber ziemlich teuer. Übersetzung hab ich hinten glaub 13z und vorne 32z. Kann aber noch nix dazu sagen wie mir die Übersetzung taugt.

Der SB1 schaut auch ganz nett aus. Aber da nehme ich denke ich doch eher den Rohloff und investiere noch in eine anständige Bremse.:p
Aber ein Bericht würde mich auch interessieren ;)
 
Weiß jmd. welcher Steuersatz beim Rage Carbon verbaut ist? Die Maße stehen da, aber welches Modell serienmäßig im Rahmen ist, konnte ich nicht finden.

Wenn man "nur" den Rahmen ordert, ist dann ein Steuersatz mit drin oder nicht? :confused: Früher konnte man das ja immer noch auswählen, ob man dies möchte oder nicht...:ka:

Last but not least, in der Auswahl gibt es "nur" 3 Farben für das CF Rage (Schwarz, Silber und Türkis). Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten einer Customlackierung?
 
Weiß jmd. welcher Steuersatz beim Rage Carbon verbaut ist? Die Maße stehen da, aber welches Modell serienmäßig im Rahmen ist, konnte ich nicht finden.

Wenn man "nur" den Rahmen ordert, ist dann ein Steuersatz mit drin oder nicht? :confused: Früher konnte man das ja immer noch auswählen, ob man dies möchte oder nicht...:ka:

Last but not least, in der Auswahl gibt es "nur" 3 Farben für das CF Rage (Schwarz, Silber und Türkis). Gibt es auch noch weitere Möglichkeiten einer Customlackierung?
Steuersatz ist integrierter Standard also is42. Ich hab von PP ein cane creek 40 bekommen.
Bei mir war kein Steuersatz dabei... ich hab beim abholen den robby gefragt ob ich noch einen haben kann, was kein proplem war.

Soviel ich weiß gibts nur die drei farben. Bei Schwarz/raw gibt's noch die option custom decals.

@Chief-Roberts84
Steuersatz im rage cf frame set configurator aufnehmen wäre was:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Steh kurz davor mir ein Rage 2016 zu kaufen. Hat schonmal jemand nen Zocchi Moto verbaut? Geht mir rein ums passen. Würd den Dämpfer vom alten Rad übernehmen weil der einfach klasse läuft...
 
Hi!

Steh kurz davor mir ein Rage 2016 zu kaufen. Hat schonmal jemand nen Zocchi Moto verbaut? Geht mir rein ums passen. Würd den Dämpfer vom alten Rad übernehmen weil der einfach klasse läuft...
Ich habe ihn daheim, aber noch keine Buschings reinpassen ist kein Problem. Sobald ich zuhause bin mach ich ein Foto.
 
Sehr gut! Dann kauf ich mir mal nen Rage Rahmen.

Danke Dir!

Ps: was hast da für ne Beschichtung auf deinem Rahmen? Sieht sehr schick aus!
 
e8b080978722a07026add865845e67fe.jpg


Moin!

Stecke mitten im Aufbau... hab auf der Homepage nun ne Abgabe zur Federrate gefunden; was fahrt ihr da so bei 110kg fahrfertig? Bräuchte da nach Abgabe ne 600er Feder... ist dem so? ...nicht dass ich ne falsche kaufe.
 
e8b080978722a07026add865845e67fe.jpg


Moin!

Stecke mitten im Aufbau... hab auf der Homepage nun ne Abgabe zur Federrate gefunden; was fahrt ihr da so bei 110kg fahrfertig? Bräuchte da nach Abgabe ne 600er Feder... ist dem so? ...nicht dass ich ne falsche kaufe.

Schaut gut aus!!!

Also ich fahr bei ca.105kg Fahrfertig eine 600er Feder. Gefühlsmäßig passt das perfekt.
 
Danke!

Hat nicht noch jemand zufällig ne 600er titanfeder liegen?

Oder würde tauschen gegen ne andere titanfeder?
 
Das einzig gute ist; die Jungs bei Trickstuff sind sehr hilfsbereit... und kulant...

Sonst wär längst wieder ne Hope am Bike.

Wenn sich die Bremsleistung nicht einfindet, fliegt die Trickstuff wieder runter egal wie teuer und schick.
 
Wegen der Bremskraft bin ich eigentlich auch auf die magura umgestiegen und um endlich meine Unterarmschmerzen zu beseitigen. Die waren aber bei der letzten ausfahrt schlimmer denn je und zugepackt haben sie nicht besser als die guide r.

denke aber bei der trickstuff sollte das schon gut gehen.
 
Hatte vorher die V4 und da ist die Trickstuff noch meilenweit entfernt gewesen.. evtl wirds dann mal besser wenn ich die wieder bekomme.. und evtl hält die dann auch mal den Druckpunkt.
 
e8b080978722a07026add865845e67fe.jpg


Moin!

Stecke mitten im Aufbau... hab auf der Homepage nun ne Abgabe zur Federrate gefunden; was fahrt ihr da so bei 110kg fahrfertig? Bräuchte da nach Abgabe ne 600er Feder... ist dem so? ...nicht dass ich ne falsche kaufe.
Hey du hast auch ne intend infinity verbaut. Passt der originale intend vorbau nich auch ohne die 4 distanz scheiben?
 
Nein die Krone hat in der Mitte nen kleinen Dom... ...und die Löcher sind versenkt damit da genau die Scheiben rein passen und somit die Vorbauteile "Plan" aufliegen.
 
Ich weis schon das die oberseite schräg ist... aber ich dachte das die füßchen vom orginalen vorbau direkt reinpassen. Ich habe einen hope vorbau verbaut da braucht man die scheiben auf jedenfall
 
Zurück
Oben Unten