Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Meine Stütze guckt unten 2cm raus weil ich mich noch nicht in der Höhe festgelegt habe. Da kollidiert nichts.
 
Spinn ich! Hab meinst geht echt nicht weiter rein wie bündig! ist auch ein 2018er! entweder ist da irgendwo ne Lacknase oder wirklich ein anschlag!
 
Suche ein Rage in XL ab Bj. 2016. Nur komplettbike.
Wer noch eins abzugeben hat gerne einfach mal anbieten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's beim Rage AL ein Baujahr ab wann das Modell überarbeitet wurde, oder wurde jährlich etwas verändert?
Sind die Modelle von 16/17 baugleich dem 2018er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag / Sonntag war ich mit einem Freund wider in Lac Blanc. Mit meinem Rage und er mit seinem Devinci Wilson und einem Demo 8.

Naja was soll ich sagen. Das Rage war in keiner Disziplin zu schlagen. Er war von meinem Rage sogar so überzeugt, das wir die Tage mal zu Propain fahren. Und er das Rage in M mal Probefahren möchte (meins ist ein L).

Konfiguriert hat er sein Neues Wunsch Rage schon.
Komplett Sain
MT7
Fox 40
......


Ich Liebe meinen Hobel einfach



84AC381A-1D80-4839-876E-F3F776AF4960.jpeg
 

Anhänge

  • 84AC381A-1D80-4839-876E-F3F776AF4960.jpeg
    84AC381A-1D80-4839-876E-F3F776AF4960.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 254
Samstag / Sonntag war ich mit einem Freund wider in Lac Blanc. Mit meinem Rage und er mit seinem Devinci Wilson und einem Demo 8.

Naja was soll ich sagen. Das Rage war in keiner Disziplin zu schlagen. Er war von meinem Rage sogar so überzeugt, das wir die Tage mal zu Propain fahren. Und er das Rage in M mal Probefahren möchte (meins ist ein L).

Konfiguriert hat er sein Neues Wunsch Rage schon.
Komplett Sain
MT7
Fox 40
......


Ich Liebe meinen Hobel einfach



Anhang anzeigen 739833

Fährst du Procore oder ähnliches mit deinen Snakeskin Magic Marys?
 
Guten Abend Jungs

Da ich ständig Probleme mit meinem Steuerartz in meinem 2018 Rage Alu habe, wollte ich mir einen Hope Kaufen.
Leider bin ich mir mit der genauen Größe unsicher.

Könnte mir vielleicht jemand von euch da weiter helfen
 
Bei der Größe kann ich dir leider nicht helfen aber was ist denn genau dein Problem? Habe auch ein 2018 Rage bei mir hat sich der Steuersatz schon zweimal in der letzten Zeit gelockert, wollte ihn jetzt morgen mal auseinander bauen und reinigen und neu fetten, da ich seid dem letzten Einsatz auch vermehrt ein knacken beim fahren höre.
 
Sorry für die später Rückmeldung.
Naja entweder ist er zu locker oder ich habe nach kurzer fahrt knarzgeräusch im Steuerrohr.

Ich werde mir jetzt mal einen passenden Hope Bestellen. In der Hoffnung das dann Ruhe ist.
 
Ich habe meinen Cane Creek Steuersatz jetzt mal auseinandergebaut, gereinigt und neu gefettet. War aber auch Zeit, kaum mehr Fett drin. Jetzt knarzt oder knackt nix mehr, auch nach 3h Bikepark alles noch fest.
 
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 2015 Vivid Air. Vielleicht hat jemand eine Lösung, oder hat ein ähnliches Gebrechen.


Das Rädchen für COM, verstellt sich selbstständig sobald man einfedert. Die Feder und die Kugel (klicks) funktionieren einwandfrei. Habe die Feder bereits etwas in die Länge gezogen damit sie mehr Vorspannung hat. Leider keine Änderung in Sicht.

Ab und zu kollidiert das Rädchen mit dem Rahmen, wird aber nicht dadurch verstellt. Es reicht einfaches, kräfitges einfedern um die Druckstufe zu verstellen.


Es ist super nervig wenn sich das Bike bei jeder Abfahrt selbst verstellt und dadurch der Dämpfer immer durchrauscht. (bottom out)


Das Bike ist ein Propain Spindrift 2015 (ähnlicher Rahmen wie Rage)

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Sportliche Grüße

Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20180717_142128296.jpg
    IMG_20180717_142128296.jpg
    1 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20180717_142213050.jpg
    IMG_20180717_142213050.jpg
    960,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem 2015 Vivid Air. Vielleicht hat jemand eine Lösung, oder hat ein ähnliches Gebrechen.


Das Rädchen für COM, verstellt sich selbstständig sobald man einfedert. Die Feder und die Kugel (klicks) funktionieren einwandfrei. Habe die Feder bereits etwas in die Länge gezogen damit sie mehr Vorspannung hat. Leider keine Änderung in Sicht.

Ab und zu kollidiert das Rädchen mit dem Rahmen, wird aber nicht dadurch verstellt. Es reicht einfaches, kräfitges einfedern um die Druckstufe zu verstellen.


Es ist super nervig wenn sich das Bike bei jeder Abfahrt selbst verstellt und dadurch der Dämpfer immer durchrauscht. (bottom out)


Das Bike ist ein Propain Spindrift 2015 (ähnlicher Rahmen wie Rage)

Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Sportliche Grüße

Thomas

Salü,

kannst du uns dazu einfach kurz Anrufen? denke das bekommen wir am Telefon schnell und einfach geklärt.
 
Salü,

kannst du uns dazu einfach kurz Anrufen? denke das bekommen wir am Telefon schnell und einfach geklärt.

Danke für die rasche Antwort.
Könntest du mir bitte deine Tel.Nr. via PN schicken, dann kann ich dich am Montag Nachmittag anrufen. Komme vorher leider nicht dazu (Arbeitsbedingt)
 
Danke für die rasche Antwort.
Könntest du mir bitte deine Tel.Nr. via PN schicken, dann kann ich dich am Montag Nachmittag anrufen. Komme vorher leider nicht dazu (Arbeitsbedingt)

Ich bin zwar nicht Herr Robsen aber ich habe mal für dich auf die Homepage geschaut. Fremdinitiative sozusagen, gibt's auch als Eigeninitiative ;)
Telefon:
+49 (0)751 20180222
Propain Bycycles
 
@Chief-Roberts84 @Robsen
Wird es das Rage Alu bald wieder in RAW geben?

Auch würde mich interessieren ob es den Vivid Air und die Dorado wieder als Option geben wird?

Danke schonmal :)


Andere Frage @All Welches Bike würdet ihr für deinen Bikepark-Betrieb bevorzugen. Spindrift oder Rage Alu?
 
Kommt auf den Bikepark an. Oder noch mehr darauf, welche Strecken du in welcher Geschwindigkeit fährst. Ich möchte meistens auf mein rage nicht verzichten. Wenn es aber nur um den flow country am Geisskopf geht, fahre ich lieber mit meinem 130mm Trailbike.

Dorado wird es nach meiner Info leider nicht mehr geben, da ihnen fox&rs reicht. Schade eigentlich, bei mir harmoniert das rage (vivid Air) bestens mit der Dorado.
 
Zurück
Oben Unten