Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Moin!

Wie stehen denn wohl die Chancen dass das 2017er Rage auch mit einer Fox 40 bestellt werden kann? Das Spindrift kommt ja auch mit der Option :)...
 
Oh geil, das würde ja gut passen, nächsten Jahr würd ich gerne mein Giant Glory mal ausmustern. :daumen:

Ich nehme mal stark an, ihr habt bei der Bikepark - Tour ein Rage in M im Gepäckt, oder? Dann würde ich mal in livigno vorbeischauen :bier:
 
Ein zu dünnes Rohr wurde von Propain ausgeschlossen, habe dann einen neuen Rahmen über Crash Replacement angeboten bekommen.
 
Ja kommt mir auch komisch vor, zumal ich keinen groben Crash mit dem Rad hatte oder aus 10m ins Flat gesprungen bin oder solche Späße. Obs jetzt ein Verarbeitungsfehler oder Materialermüdung ist weiß man natürlich nicht, aber ärgerlich ist es aufjedenfall wenn ein Downhill Rahmen nach so kurzer Fahrzeit schon kapituliert.
 
Crash Replacement bei dem Bruch??? Mein Rahmen und der eines Kumpels sind an der gleichen Stelle gebrochen und auf Garantie ersetzt worden. Im Netz und auch hier im Forum gab es schon die gleichen Brüche.... sollte doch eigentlich ein bekanntes Problem sein.
Bei Brüchen, immer an der gleichen Stelle, kann man doch fast von Konstruktions- oder Fertigungsfehlern ausgehen...
 
Gute Frage, Ich bin mal gespannt, was da so kommt....


Verdammt, Ich kann doch nicht nach Livigno fahren und das Rage testen, bei dem Wetter rafft mich ne erkältung dahin und Downhill mit schlechter Konzentration geht für mich garnicht..... Ihr habt nicht zufällig vor, noch ein paar Termine an die Bikeparktour dran zu hängen? :hüpf:
 
Gute Frage, Ich bin mal gespannt, was da so kommt....


Verdammt, Ich kann doch nicht nach Livigno fahren und das Rage testen, bei dem Wetter rafft mich ne erkältung dahin und Downhill mit schlechter Konzentration geht für mich garnicht..... Ihr habt nicht zufällig vor, noch ein paar Termine an die Bikeparktour dran zu hängen? :hüpf:

Wir sind noch in Lenzerheide und in Brixen im September.

Gute Besserung ;)
 
Die Testride Tage in Lenzerheide; stimmt, die hab ich ganz vergessen...Das sollte ich wohl schaffen, zudem hab ich nen sehr guten vergleich weil Ich die Strecke recht gut kenne :daumen:

Danke, langsam wirds wieder ;)
 
Schaut dann wohl nach einem neuen Rage aus, wenn man FB Glauben schenken darf. Tendenz geht zu Carbon. Hätte ja vermutet, dass sich das nicht rechnet für Euch Tobi. ;)
 
Respekt was diese kleine Firma so auf die Beine stellt. Ich bin zwar kein Downhiller aber das neue Rage sieht so klasse aus.

PS: Ich könnte jetzt behaupten, ich habe das Rad entwickelt. Das versteht man aber nur, wenn man auf meinen Ausweiß sieht :)
 
Zurück
Oben Unten