Rahmen aus England, was ist dabei?

Dabei seit
20. Februar 2003
Punkte Reaktionen
5
hallo,

habe mir einen neuen norco aurum 2013 rahmen in england bestellt.
dort konnte mir aber keiner sagen, ob die spare parts dabei sind?
der rahmen ist auch noch nicht bei mir.
bekomme ich die x-12 achse, die spacer für die nabe hinten, das schalt & ersatzschaltauge und die fork bumper seperat als ersatzteile über norco?
das dämpferbefestigungskit würde ich mir eh von huber bushings anfertigen lassen.
den double barrel würde ich aus meinem zu kleinen 2012er rahmen benutzen.

mfg

Hi Daniel

In Deutschland und der Schweiz sind die X-12-Achse, die 157/150 mm-Spacer sowie
das Schaltauge mit einer Ersatzschraube dabei, die Gabel-Anschläge sind am Rahmen befestigt. Dann gehört
zum Kit selbstverständlich der montierte Dämpfer sowie eine Aluminium Norco-Sattelstütze.

Ich hoffe du verstehst, dass dir nur dein englischer Verkäufer sagen kann, was beim Rahmen, den er dir
verkauft hat, dabei ist. Ist es der komplette Rahmenkit, so wie er von Norco kommt, sollte alles
dabei sein, was ich dir oben aufgezählt habe.

Cheers,

Fritz
 
Oben