Rahmen bekannt?

Registriert
29. Juni 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Allgäu
Moin, moin,

ich habe hier nen Alu-Rahmen sehr günstig gekriegt. Würde mich brennend interessieren, ob jemand weiss ob das ein Markenrahmen ist, da er überlackiert wurde und man nichts mehr erkennen kann.

Der Hinterbau ist aus vierkant-Alu. Unterrohr ist unten rund und läuft konisch zu. Markant sind die vorh. Verstärkungen.

Ich kann bei Bedarf ein höherauflösendes Foto zusenden...

gruss

antonio
 

Anhänge

  • rahmen.JPG
    rahmen.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 82
hallo,

wenn man das so vergleicht, zumindestens von der Schweissung her, könnte es hinkommen. habe allerdings von der Rahmengeometrie noch nichts vergleichbares im Netz gefunden.

Habe bisher nur mit nen 2000er Bild vergkeivehn können.

Aber schon mal ein Ansatz... :)
 
Zurück
Oben Unten