Rahmen Big Air 6.7

Registriert
19. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

Ich habe seit kurzem ein BigAir 6.7 von 2007.
bis auf Bremse, Reifen und lager der VR Nabe ist alles soweit okay am Bike.

Hab jetzt neue schwalbe Racing Ralph aufgezogen, ne Magura MT5 ist unterwegs, ebenso die Lager für die Hope Pro2 Evo.

Ich hab zu nem mega Spottpreis ne Boxxer von 2015 geschossen, aber ohne zu wissen ob sie in mein Steuerrohr passt, sie ist heut versendet worden. Jaja, Shame on me, aber der preis war so gut, da kann sie auch zur not im Keller stehen, bis ich mir noch nen Rahmen Kauf?
Monentan ist ne Domain 318 U-Turn drin, leider ist das Seriennummernschild ausgeblichen.

Hat jemand zufällig Daten vom Rahmen für mich?
Der Bergamont Support hat mir nicht geantwortet.

Danke schon mal

Beste Grüße
Patrick
 
Die big air hatten schon lange 1.5" steuerrohre sowie deins die boxxer passt solange der schaft lang genug ist.die domain könnte allerdings voll 1.5 oder taperet oder 1 18 sein passt alles in denn rahmen es könnte sein das du nen neuen steuersatz und vorbau brauchst
 
Danke für die Antwort.
Das mit den 1.5" hab ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Was ich jetzt für nen Gabelschaft habe, das muss ich mal durch ausbauen herausfinden.
Neuer Steuersatz und Vorbsu wären voll okay, da die Boxxer mich nur n Hunni gekostet hat.


Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten