Erledigt Rahmen: Cannondale Killer V800 Größe M (wieder zu haben)

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Registriert
24. März 2010
Reaktionspunkte
2.776
Es steht mal wieder eine Veränderung an... daher schlachte ich mein Alltagsrad, Cannondale Killer V, im Bikemarkt ist es auch drin (mit weiteren Fotos).

Der Preis setzt sich folgendermaßen zusammen:

-Magura HS 33 80€ (habe auch noch Zubehör/Ersatzteile)
-Fatty-Gabel: 120€
-Rahmen mit P-Bone 150€
-Anbauteile (Schaltung, Lenker, Stütze etc. ) 60€

Gerne alles zusammen, oder auch in Einzelteilen. Genaue Bezeichnungen der Teile suche ich gerne raus.


Es ist nur noch der Rahmen übrig - nicht auf dem Foto sind Coda-Sattelklemme und Schaltauge, die aber mit dabei sind.
Preis-Update: 111€+8€Porto


DSC00498.JPG

DSC00502.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du die P-Bone vielleicht auch einzeln verkaufen?
Ja kann ich auch einzeln verkaufen... ist ja Schlachtfest!
Ich habe leider nicht wirklich Ahnung von Preisen.... Vieles ist eher so aus dem Bauch heraus. Ich schlage mal 75€ inklusive Versand vor?! Detailsfotos kann ich machen. Morgen will ich das Rad zerlegen, da niemand interesse am Komplettbike hatte.
 
P-Bone ist weg.... Der Fatty+Rahmen ist noch zu haben. Demnächst gibts frische Bilder.
 
Da der eigentliche Käufer trotz fester Zusage nun doch nicht bezahlen will, ist der Rahmen wieder zu haben. Preis gesenkt auf 111€+8€Porto
 
Hi, für glatte 80 incl. Versand würde ich den nehmen, brauche ihn zwar nicht, aber man weiss ja nie....

Gruß Frank
Hi Frank! Bin noch bis Ende August unterwegs im Urlaub. Auf 80€ inklusive Versand kann ich nicht runter. Porto ist ja auch einiges. 100€ mit Versand ginge... Das gilt auch für alle anderen
 
Zurück
Oben Unten