Rahmen für Freeride und Park

Registriert
31. Dezember 2001
Reaktionspunkte
290
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen neuen (oder auch gebrauchten) Rahmen fürs Parkfahren zulegen möchte. Im Moment habe ich ein Swoop200, dass mir aber für gebaute Strecken nicht gefällt da es zu wenig Präzision, Gegendruck und Wendigkeit vermittelt.
Randbedingungen sollen sein: Alu, auch große Rahmen, mglst. 241x76 Dämpfer Maß.
Aktuell hab ich folgende Optionen im Auge:
- Alutech Sennes
- Commencal Furious

Was könnt Ihr zu den Bikes sagen?
Was gibt es noch für schöne, aber auch bezahlbare Alternativen?

Grüße

MAster
 
Nicht zu flach, lang, linear. Ich wünsche mir guten Pop und angenehme Steifigkeit
Ich brauche meist einen XL Rahmen, weil ich sehr groß bin und sonst der Reach zu kurz ausfällt.
Das Furious ist in L echt winzig
 
Zurück
Oben Unten