Rahmen gerissen, irgendwo noch ein Ramones verfügbar?

[FW] FLO

www.downthehill.de
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
797
Ort
Lindau
Hallo,
leider ist mir gestern an meinem Ramones 2010 das Sattelrohr gerissen. Habe nun bei Commencal und Shops wie CRC nach Ersatz gesucht, aber nur noch ein Bike in S gefunden. Gibt es zufällig irgendwo noch nen Rahmen oder Komplettbike in M?
Oder möchte zufällig jemand seins verkaufen?
Ride on!
Flo
 
Ne, das Modelljahr wäre mir egal. 2010-2012? gabs glaube ich die wechselbaren Ausfallenden. Habe auf 135x12 umgerüstet und es wäre praktisch, das weiter nutzen zu können, ist aber kein Muss.
 
Ach ja, die Steckachse hatte ich auch in meinem Ramones Cromo. Das Ramones lebt im Meta HT AM/SX wieder auf. Hast Du Dir die schon angesehen?
 
Dass das SX 26" hat, ist mir noch garnicht aufgefallen. Gut, dann gibts damit wenigstens ne Notlösung :)
 
Die Farbe ist halt schon hardcore ;) Und wenn ich Achsumrüstung und anderen Steuersatz nicht zusätzlich finanzieren muss, käme mir das entgegen ;)
 
Zurück
Oben Unten